Icsi unterstützten

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich habe am Sonntag mit meiner ersten Icsi Behandlung begonnen. (Wer noch? 😃)

Habt ihr Tipps, wie ich meinen Körper irgendwie unterstützen kann? Beispielsweise hatte ich hier mal was von Granatapfelsaft oder viel trinken gelesen. Was macht ihr noch so? ☺️

1

Huhu, antworte dir auch Mal hier, haben ja schon festgestellt, dass wir fast zeitgleich laufen 🥰

Ich glaube ich mache schon fast zuviel, aber hab das Gefühl einfach was tun zu müssen 😅

Ich mache seit ca. 4 Monaten pimp my Egg, so ziemlich in der Dosierung vom Original Rezept. Q10 habe ich seit Sonntag nochmal erhöht.

Zusätzlich noch Eisen und Magnesium, weil ich da einen Mangel hab/hatte.

Außerdem Melatonin, schlafe ja eh nicht gut. Wobei ich jetzt gelesen habe, dass Melatonin auch nur bei Einschlafproblemen und nicht beim Durchschlafen hilft.

Dann trinke ich auch seit Samstag Granatapfelsaft. So was zwischen 150-200 ml am Tag.

Außerdem noch "Klapperstorch Tee"...

Alles ich hab irgendwie die ganze Palette aufgefahren 😅

Gibt wohl noch DHEA, aber lt meinem Blut bin ich ja gut versorgt.

Achso und dann natürlich Folsäure.

Liebe Grüße ❤️

2

Oh wow danke für deine Tipps. Das ist ja wirklich eine ganze Bandbreite haha 😂

Mit Granatapfelsaft habe ich jetzt etwas verspätet auch angefangen. Ansonsten nehme ich noch Folsäure Tabletten und Vitamin D Tabletten (da hatte ich einen Mangel) ein.

Ansonsten noch nichts groß 🤷‍♀️