1.ICSI erster Kyroversuch gescheitert

Hallo ihr lieben,
War bis jetzt immer stille Leserin, heute haben wir durch den Bluttest erfahren, dass unser Versuch erfolglos war. Das macht einen so unglaublich traurig.
Wir haben jetzt noch 2 eingefrore befruchtete Eizellen, habe Angst, dass sich keine weiter entwickelt . Wie war das bei euch ? Wir hatten insgesamt 5, von den letzten drei aufgetauten hat es nur eine geschafft.
Liebe Grüße

1

Hallo,

ich fühle so mit mit dir! Fühl dich umarmt🩷
Wir hatten zum ersten Mal 3 eingefrorene Eizellen im Vorkernstadium und ich hatte die gleiche große Angst wie du. Es waren dann alle nach dem Auftauen vital, eingesetzt werden konnte aber „nur“ eine, da sich die anderen beiden nicht gut entwickelt haben. Aber über die eine habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Ich habe den 3 Eisbären immer ganz viel Liebe und Kraft geschickt, damit sie es schaffen - ich glaube an sowas;) und das hat mich etwas beruhigt!
Ich drücke fest die Daumen, dass es beide bei euch schaffen!✊🏼❤️