Transfer +11 Embryo,Abgang ?😞

Hallo alle zusammen 🤗

Ich bin heute transfer +11 bis gestern sahen meine test ‚s eigentlich sehr gut aus ,aber heute habe ich bemerkt das die Linien nicht stärker werden ,ktx 25 er gestern Mittag Urintest sah gut aus aber heute morgen ist die schwächer geworden ,hat es was mit den morgenurin zu tun ?Und die one Steps heute früh waren stärker als die one steps von gestern ,hab dann nochmal ein Test von heute Mittag gemacht mit den one steps 3 std nach Frühtest 🤭 aber die ist komischerweise auch schwächer geworden ,ich mache mich grade verrückt ,die Test waren doch so gut eigentlich ,ich habe mir heute einen stärkeren Strich erhofft ,habt ihr damit Erfahrungen ?Am Montag ist bluttest

Mit freundlichen Grüßen

Melek

1

Die Hormonkonzentration im Urin schwankt. Und grade unterschiedliche Uhrzeiten sind nicht miteinander vergleichbar.
Die Tests sind alle eindeutig positiv.
Nach dem Bluttest weißt du dann mehr, da hast du dann konkrete Werte und nicht nur Striche. Aber bisher wäre ich wirklich optimistisch!

4

Ich danke dir ☺️,es ist mein 5. Versuch und so eine Testreihe hatte ich mal doch die Striche waren damals nicht so stark wie jetzt ,presense von dm war heute stärker als die vor 2 Tage ,doch ktx 25 er ist halt schwächer geworden,die müsste doch eigentlich stärker werden ,ach ich weiß auch nicht ,ich möchte nicht wieder enttäuscht werden

2

Huuhu,

die Tests sehen gut aus! HCG verdoppelt sich nur alle zwei Tage :-)
Herzlichen Glückwunsch!!

Mein Test an ES+17 war mit zweitem MU sooo schwach (hatte auch den pinken Presense), dass ich dachte ok das wars - aber nein alles gut gegangen und der kleine Eisbär flitzt durchs Wohnzimmer.

5

Herzlichen Glückwunsch 🤗

Bin sehr froh wenn ich höre das es bei einigen klappt ,ich hoffe so sehr das ich nicht enttäuscht sein werde

Genau das ist ja mein Angst ,eigentlich sollten die sich ja verdoppeln ,doch bei mir werden sie irgendwie schwächer,werde morgen den digitalen von clearblue versuchen

7

Ich bin damals auf dem Test Wahnsinn verfallen!
HCG sollte sich ja alle zwei Tage verdoppeln deswegen wirst du täglich leider keinen Unterschied sehen.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht 🤞🏼

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde auch das sieht gut aus
Mittagsurin war bei mir besser als der Morgens😅
Morgens waren die Tests schwächer als mittags oder nachmittags

6

Ich hoffe es wendet sich zu gutem.

Ich teste einfach zu viel,und wenn ich dann unterschiede sehe mach ich mich verrückt,wenn hcg steigen würde müsste doch die Linie eigentlich noch rötlicher werden oder lieg ich da falsch

🤗🤗