3.ICSI anders machen-Tips ? Klinik Wechsel (Frankfurt)?

Hallo,
Wie schon oben erwähnt, denke ich dass auch die 2. ICSI leider negativ ausfallen wird.

Daher würde ich mich interessieren , ob ihr Tips habt - welche Test man noch machen könnte, um den negativen Ergebnissen auf den Grund zu gehen.

Kurz zu uns : wir haben ein Kind aus einer IVF in 2020 - 1. Versuch
Stand jetzt: das Spermiogramm von meinem Mann (36 Jahre alt) ist unauffällig.
Ich (29 Jahre) habe nur einen Eierstock . AMH Wert 0.4 und Faktor V Gen Mutation
- Genetik wollte der Arzt aufgrund des 1. Kinds nicht testen

Diese ICSI hab ich daher zusätzlich nach PU schon mit Clexane angefangen, da die Diagnose zur 1. ICSI noch nicht bekannt war.
+ Akupunktur + PICSI

Eventuell würden wir auch die Klinik wechseln- derzeit sind wir in der KIWU Wetzlar. Eigentlich finde ich den behandelnden Arzt auch sehr kompetent und gut. Es verunsichert mich nur etwas, dass viele von euch bei ihren Kliniken so viele Tests durchlaufen und bei uns nichts derartiges angesprochen wird.

Habt ihr also Tips oder Empfehlungen? Ich wäre auch sehr dankbar, da der dritte Versuch, der letzte ist den die KK noch trägt.

PS wir haben nichts auf Eis, da es in der ersten ICSI kein Thema war und in der 2. nix übrig blieb.

Lg

Bearbeitet von urba123