Schlechte Nachrichten & Frage Stimu Plan

Hallo ihr lieben,
10 Jahre im Versuch schwanger zu werden, ICSI Nr 3 mit milder Stimu (AMH 0,52).

Ich komme vom US und die Nachrichten waren nicht so gut. "Nur" 2 Follikel.

Allerdings sind diese schon bei 17mm.

Die Ärztin hat uns gefragt, ob wir den Versuch abbrechen wollen. Das wollen wir aber nicht. Es steckt zu viel Kraft und Organisation dahinter (weil wir 2h30 von der Klinik weg wohnen).

Auch wenn die Chancen ganz klein sind...
I
ch soll dann heute
Letrozol (18h und letzter Tag)
Pergoveris (22h)
Garnelix (22h) und morgen dasselbe aber ohne Letrozol.

Dann am Freitag 22h mit Ovitrelle auslösen.

Samtag 09h Punktion.

Da ich leicht durcheinander bin, bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Die 2 letzten Male war es ein wenig anders.

Könnt ihr bitte mal auf mein Stimu Plan schauen?

Danke...

1

Hey!
Bei uns in der Klinik sieht der Plan anders aus und ich hatte auch andere Medikamente. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du am Donnerstag um 22 Uhr auslösen musst. Frag am besten morgen nochmal nach. Ich sehe, dass nur die Uhrzeit dazu geschrieben wurde.
Wünsche dir viel Glück ❤

2

Hi :)

Ja das auslösen bin ich mir sicher aber für heute Abend und morgen muss ich ja dann das Pergoveris (FSH+LH) & das Garnelix (unterdrückungs Spritze) gleichzeitig spritzen, oder ? Und dann am auslöse Tag nochmal Pergoveris Morgens und Abends um 22h auslösen 🙈

4

Ja glaube so ist es. Ich musste ab Tag 5 immer unterdrücken und Stimulieren.

3

Ich glaube, da steht, dass du das Pergoveris morgens spritzen sollst? Genau und dann das Ganirelix hinterher bzw. andere Bauchseite. Oder hat die Ärztin was anderes gesagt?
Donnerstagmorgen dann nur Pergoveris und abends 22Uhr Ovitrelle. (Du hast für Freitag Ovitrelle geschrieben, im Plan steht Donnerstag).
Viel Erfolg!

5

Stimmt, es ist Donnerstag und nicht Freitag. Ich sag ja ich bin durcheinander 🙈 Ich hab grade die Garnelix gespritzt, die ist noch immer so fies. Ich hoffe habe wie letztes mal auch keine Nebenwirkungen davon 😀

6

Dann müsste ja jetzt alles wie geschmiert laufen!
Ja, die sind nach wie vor gemein 😏