🍀 Hibbelpost am Dienstag🍀

Hallo ihr Lieben,

Ich dachte ich eröffne heute mal. Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann ist heute noch kein Hibbelpost offen.

Ich kann nur leider nicht versprechen wie viel ich antworten werde. Ich merke immer noch sehr, dass ich nach dem gescheiterten Versuch mich nicht immer aufraffen kann wenn mir jemand antwortet. Das tut mir auch echt Leid und liegt definitiv an mir und nicht an euch.

Bei mir war heute der erste Ultraschall (ZT 10) für die Kryo. Noch sieht alles recht unspektakulär aus. Hätte mich aber auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Ich habe schon wieder eine sich aufbauende und dreischichtige Schleimhaut und einige Follikel aber noch keinen, der nach baldigen Eisprung aussieht. Habe aber auch oft erst zwischen Zyklustag 16-19 meinen Eisprung und bin nun ja auch noch zusätzlich im Zyklus nach der Stimulation. Wer weiß also was das auch noch ausmacht. Nächsten Montag habe ich deswegen wieder den nächsten Ultraschall falls die Blutwerte heute nicht doch noch was anderes sagen.

Ich habe in den letzten Tagen nicht so viel mitbekommen aber einige sind glaube ich PUPOs. Ich drücke euch fest die Daumen 🍀✊🏻
Natürlich auch allen anderen, egal in welchen Warteschleifen ihr euch befindet.

Liebe Grüße 🌺
Isi

1

Ich verstehe voll, dass du noch am gescheiterten Versuch zu knabbern hast, aber super, dass du gleich mit einer Kryo weitermachen kannst.

Hab gestern an Tr+5/ES+10 positiv testen können aber hab einfach nur Schiss, dass es sich nicht weiterentwickelt. BT ist erst nächste Woche Montag.

9

Update- hab gerade getestet um mich zu beruhigen, also test schaut ja super aus aber ich merke halt so gaaar nix aktuell...

10

😍🥳🍀
Klasse, so soll es aussehen! Bei mir war es auch so zwei schwache Linien und eine dicke als letztes.
Ganz, ehrlich ich war wirklich von deinem Nervenkostüm beeindruckt, dass du heute nicht testen wolltest. Aber so ist es doch noch schöner. 👍

weiteren Kommentar laden
2

Huhu lieb Isi

Mach dir mal keinen Kopf.

Ich versteh das so gut. Habe jetzt 2 gescheiterte Transfer und warte auf die nächste Behandlung.

Das warten nervt mich sehr. Ich wünschte ich hätte das schon hinter mir.

Ich habe den erste gescheiterten Transfer besser verkraftet. Der zweite hat mich echt umgehauen.

Ich drücke dir die Daumen das es bei eurem kryo nun klappt.

Ganz liebe Grüße

Kathi

3

Liebe Isi,

Fühl dich nochmal ganz doll gedrückt! Und mach dir keine Sorgen, wenn du keine Energie hast, zu antworten. Das ist völlig okay.

Ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen, dass du nächste (oder dann spätestens übernächste) Woche einen super Transfer hast und damit dann auch bald positiv testen kannst!

Bei mir ist es noch eine Woche bis zum BT. So langsam werde ich etwas ungeduldig und fange an zu rechnen, ab wann man HCG im Urin und Blut nachweisen könnte. Heute ist PU+8, in ein paar Tagen spätestens wäre es soweit. Ich denke aber, ich werde standhaft bleiben und erst kurz vor BT testen. Meine Angst davor, dass es negativ ist und ich dann trotzdem noch Progesteron weiternehmen und ewig bis zum BT warten muss ist größer als meine Neugierde.

Ansonsten habe ich neulich einen Artikel über künstliche Befruchtung gelesen, in dem die Autoren schrieben, dass sich viele Paare Sorgen machen, weil sie es als "unromantisch" empfinden. Da musste ich ein wenig schmunzeln, weil zwischen "wird es überhaupt jemals klappen" und "Wahnsinn, was das für Kosten sind" mir keine Energie mehr bleibt, mir darüber auch noch Sorgen zu machen. Inzwischen finde ich es sogar ziemlich cool, ein Foto der Blastozysten hier rumliegen zu haben. Mein Mann hat es als "erstes Babyfoto" bezeichnet und wer hat so etwas schon? 😂

Wie seht ihr das?

4

Also diesen Sex auf Zwang monatelang fand ich persönlich unromantischer als die Kiwu behandlung

Bearbeitet von LinaBina84
5

Genau das! Das fand ich auch echt furchtbar. Ich war ziemlich erleichtert, als wir dann zur IUI umgestiegen sind und wir endlich wieder Sex haben konnten, wenn wir wollten - und nicht, wenn wir mussten.

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebe Isi,

ich kann dich sehr gut nachempfinden. Es tut mir einfach sehr, sehr Leid.

Ich habe hier nach meinem ersten Frischtransfer seit Tagen blütenweiße Tests und es nagt sehr an mir. Schlafe weinend ein und wache weinend auf. Ich hatte all meine Hoffnung darauf gesetzt. Ich darf morgen früher zum BT kommen, damit ich ggf. auch die Medikamente früher absetzen kann. Nach dem Duphaston dauert das bei mir leider noch 5 Tage, bis die Periode einsetzt.

War das deine erste ICSI? (Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern)
Gut, dass ihr direkt mit einer Kyro weitermachen könnt. Das wünsche ich uns auch. Das schlimmste wäre für mich aktuell, wenn die Klinik auf einen Pausenzyklus besteht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein ES nicht so lange auf sich warten lässt und bin gespannt, was du uns die kommenden Tage noch zu berichten hast.

Allen anderen drücke ich die Daumen für erfolgreiche Tests, tolle Ausbeute bei Punktionen (gibt es diese Woche welche) und natürlich gute Transfere.

Liebe Grüße
Suzy 🧡

15

Tut mir so leid Suzy, dass der test noch nicht positiv wurde, einfach scheiße!

17

Es tut mir so leid, liebe Suzy, dass der Test immer noch negativ ist. 😔 Fühl dich ganz doll gedrückt! 🫂

7

Hallo.

Kann ich auch gut verstehen, dass du down bist. Aber ich finds auch super, dass du schon gleich weiter machen kannst. Die Hoffnung kommt bestimmt wieder. 💚
Ich weiß noch, dass ich nach der ersten negativen Kryo total fertig war. Ich dachte "Künstliche Befruchtung, das klappt jetzt sofort."
Beim 2. Mal negativ war ich schon gefasster.

Jetzt warte ich gerade auf den TF am Samstag.
Diese Woche stehen wieder einige Termine an also wird die Zeit wohl vergehen. Termine mit Kind, Physiotherapie, Spätdienst, Handwerker im Haus.
Heute war ich schon bei der professionellen Zahnreinigung. 🦷

Viele Grüße