Kryo nach stiller Geburt - welche NEM?

Ihr Lieben, nachdem wir im November mit unserer 4AA blasto erfolgreich waren, musste ich unseren Sohn am Donnerstag in der 16. Ssw still zur Welt bringen 😪 es ist nun unsere zweite stille Geburt zu so einem späten Zeitpunkt innerhalb eines Jahres und wir sind am Boden zerstört 😔 beide Male hatte es andere Gründe und war einfach Pech, eine Laune der Natur.

Da ich schon 38 bin und wir nur eine blasto eingefroren haben und wir ja ggfls neu stimulieren müssen, möchten wir so schnell wie möglich wieder starten. Bitte keine Wertung hierzu. Ich kann und möchte unsere beiden Sternchen nicht ersetzen, mir hilft es aber nach vorne zu blicken und neue Hoffnung zu schöpfen.

Ich hatte bisher immer Baby forte bei Kinderwunsch genommen, als es leer war habe ich auf folio forte umgestellt. Zusätzlich habe ich schon immer omega 3 und vitamin d genommen. Ich habe jetzt gehört, dass diese Kombi Präparate gar nicht so gut sein sollen, daher meine Frage an euch was ihr alles so nehmt um die Behandlung zu unterstützen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen 💕

1

Hallo Yassi,
ich habe deinen Beitrag im Pränatal Forum gelesen und bin gerade sehr bestürzt, das hier zu lesen. Es tut mir so leid!! 🕯️
Ich bin nun schon einige Jahre raus, aus dem aktiven unterstützten KiWu. Daher sind meine Tipps vielleicht nicht mehr die besten.
Aber ich habe nach unseren Fehlgeburten einiges genommen, was ich dir gern einmal hier lassen kann. Kombipräparate habe ich keine genommen…
- Omega 3 Fettsäuren mit gutem Verhältnis an DHA und EPA
- Vitamin D
- Melatonin (abends)
- Ubiquinol
- Folsäure und später aufgrund einer Mutation Medyn Forte
Ich glaube das war’s, zusätzlich halt noch meine SD Tabletten, da hatte man schon was zu tun.
Ob es was bringt… Ich weiß es nicht. Aber ich wollte es einfach probieren.
Wo ich mich nie heran getraut habe, das waren solche Dinge wie DHEA, ich glaube damit kann man auch Schaden anrichten und den Hormonhaushalt auf den Kopf stellen…
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass euch so ein Schicksal ein weiteres Mal erspart bleibt. 🍀
Liebe Grüße und alles Gute für euch

2

Hallo, es tut mir unendlich leid was dir passiert ist und ich möchte dir hierfür mein ganzes Mitgefühl aussprechen...

Ich selbst habe seid 15 Jahren kiwu, hatte 2FG, 4 ELSS und musste heute vor 3 Wochen meinen Sohn in der 21 ssw still zur Welt bringen...Für mich war das das schlimmste auf der Welt und ich bin ein Wrack derzeit...wenn ich lese das du das 2x erlebt hast läuft es mir Eis kalt den Rücken runter......ein 2 mal könnte ich das nicht durchstehen....Ich bewundere deine Kraft....mich würde auch interessieren wann ein kryo danach gemacht wird...Wir gehen es erst in paar Monaten an...

LG Sabrina mit Milan 🩵 ganz fest im Herzen ❤️