Transfer plus 14 wie hoch war euer HCG

Hallo, ich bin gerade etwas erschlagen. Habe heute mein Ergebnis bekommen und es ist im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft sehr hoch. Mein HCG liegt bei 3486.
wie hoch waren eure Werte so?
VG

1

Hallo!
Die Angabe von TF+ Tag ist ohne Info etwas unklar, weil von Tag 2-5 (6) TF gemacht werden.
Man schreibt besser Pu/Es + Tag. Mein hCG ist wahrscheinlich ähnlich hoch.
An PU+15 war der bei ca 400 und Pu + 21 ca 6000. Mehr weiß ich aber auch noch nicht über meinen Glücksdino. Meine Klinik war zufrieden mit den Werten.

Alles Gute für deine Schwangerschaft! 🍀

Grüße
Mignon 5+4 mit 🍀🦕

2

Hallo Mignon, danke. Ich weiß, dass einzelne Werte ja auch nichts aussagen. Dennoch war ich halt ein bisschen baff. Im Vergleich zur ersten Schwangerschaft halt. Da hatte ich an Transfer plus 14 einen Wert von 651.
Mein Fall ist eine EMS. Eingesetzt wurde eine Tag 5 Blasto. Da rechnet man eher ab Transfer :). Müsste dann aber ES plus 19 sein.
Danke und Grüße

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! 🍀
Man rechnet nie ab TF, da das ja eine entsprechend falsche Rechnung sein kann. Wenn es eine Blasto war, ist es PU+19, ob man die hatte oder es eine EZS, EMS, Kryo… war, ist egal. Der Wert zählt ja immer ES+ also PU.
Bei mir war TF+14 z.B. erst PU+16, da wäre ein solcher Wert tatsächlich beunruhigend hoch gewesen.

weitere Kommentare laden
3

Meiner war einmal bei 43 und einmal bei 161. Daraus sind 2 Kinder entstanden. Ich stinke also total gegen dich ab 😅

War bei mir ES+15

Bearbeitet von juli111
6

Oh deine Erfahrung macht mir Mut!
Ich hatte gestern PU15 /TF 10 einen Wert von 49 und habe den ganzen Tag geweint …….

8

Ich kenne mehrere wo der Wert so war und einmal sogar nur bei 13! Dort ging es gut aus. Entscheidend ist der Verlauf. Also nur Mut

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
mein Hcg lag an Es+17 bei 1600. Ich dachte auch, dass es hoch sei aber meine Gyn fand es nicht unnormal. Bei mir war es auch nur eine Blasto und ist auch dabei geblieben 🙂

10

Schön zu hören. Ich hoffe auch, dass es nur ein kleines bleibt oder ist.
Danke dir ☺️

9

Ich hatte PU + 21 einen HCG von 2.600.
Bei PU + 15 lag er “noch“ bei 250.