Cerf Freiburg

Wir waren nicht zufrieden. Es waren bei jedem Termin 1-1,5h Wartezeit um.dann 10min mit einer Ärztin reden zu können. Die telefonische Erreichbarkeit ist jedes Mal mit Warteschleife verbunden. Die Praxis ist mega voll...
Die ärztliche Aufklärung war einfach nur schlecht zu der Frage zu den Nebenwirkungen der Stimulationsmedikamente kam wird gut vertragen stimmte nicht und die wirklichen Nebenwirkungen wurden verschwiegen. Bei den Kosten wurde nicht erwähnt dass " Eingefrieren" und die Narkose extra kostet ist nicht im Kostenvoranschlag dabei gewesen dann wurden Dinge und Positionen abgerechnet die nicht erfolgt sind. Kurz nach der Narkose sollte ich weitreichende Entscheidungen treffen obwohl ich noch unter Propofoleinfluss stand...ich kann euch nicht zu Cerf raten.

1

Das wäre nun erstmal mit der Klinik selbst zu klären, was ggf. schief gelaufen ist oder was da in der Kommunikation nicht klappte.- Eine Bewertung kannst Du ansonsten auf google abgeben. Das ist doch kein Bewertungsportal hier, insb. auch weil überhaupt niemand nach Erfahrungen mit der Klinik gefragt hat.

Bearbeitet von rma
2

Ich war selbst auch im CERF in Freiburg zur Behandlung. Hab mich da immer gut aufgehoben gefühlt.
Meine Ärztin hatte immer sehr viel Verständnis für mich.
Wenn man telefonisch niemanden erreicht hat kann man sich zurückrufen lassen.
Ich kann nichts negatives sagen.
Bei Fragen zu den Rechnungen wurde mir auf meine Fragen auch immer geantwortet.
Teilweise sind eben auch mal längere Wartezeiten aber 1,5 Stunden musste ich nie warten.
Man hat immer versucht ein Lösung zu finden wenn es mal zeitlich schwierig ist.
Vll kommt es auch darauf an bei welcher Ärztin man ist.
Aber wie gesagt meine Erfahrungen sind sehr gut gewesen.

3

Ich war auch im CERF - zwar nur sehr kurz aber ich fand es auch super.
Ich kann mich auch nicht beschweren.
Ich hab mich dort super aufgeben gefühlt.

Ich musste beim Telefonieren zwar auch immer in der Warteschleife warten aber fand das jetzt nicht super schlimm.

4

Wir sind aus einer anderen Klinik ins CERF gewechselt und haben uns dort super aufgehoben gefühlt.
Ich kann da wirklich in keinem deiner Punkte zustimmen. Aber das kommt bestimmt auch immer etwas drauf an welche Ärztin man hat