An alle die mich kennen...Traurige Nachricht

Ihr lieben, einige kennen mich und meinen Weg.

Ich teile meinen Link mit euch von dem Thread den ich gerade veröffentlicht habe.

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5857141-ich-kann-nicht-mehr-das-darf-doch-alles-nicht-wahr-sein

LG

1

Liebe Babywunsch2024,

mir fehlen die Worte...es tut mir so wahnsinnig leid.

Vermutlich werde ich keine Worte finden, die deinen Schmerz lindern können, aber ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl aussprechen und wünsche dir die Kraft, die du nun brauchst.

Alles Liebe#herzlich
Laurentia

2

Ich danke dir ❤️🙏

3

Oh nein wie schrecklich. Es tut mir so unendlich Leid. Ich finde keine Worte.

4

Liebe Babywunsch,

Mein Beileid! Es tut mir so leid, dass du das erleben musst. Fühl dich gedrückt! ❤️

LG
Cr

5

Liebe Babywunsch2024,

ich kann keine Worte finden, die deinem Verlust gerecht werden. Es tut mir sehr leid zu lesen, was dir widerfahren ist. Mein herzliches Beileid.

Winnie

6

Meine Liebe,
mein tiefes Mitgefühl...
Dafür gibt es kaum Worte, es tut mir nur weh, dass du das durchmachen musst.
Pass auf dich auf, hol dir ruhig Hilfe, das muss man nicht alleine durchstehen. Nimm Abschied, nimm dir Zeit für den Verlust und dein kleiner Stern weiß, wie sehr er geliebt wurde und weiter geliebt wird.
🤍⭐️

Ganz viel Kraft wünsche ich dir!

7

Liebe Babywunsch 2024,

das treibt einem direkt die Tränen in die Augen😢 Es tut mir so unglaublich leid, dass ihr so viel Leid ertragen müsst! Unfassbar... Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt. Ich wünsche euch viel Kraft 🍀🫂

Anima mit ⭐⭐⭐ im Herzen

8

Mein aufrichtiges Beileid ❤️🙏

9

Es tut mir so unfassbar leid🥺 ich hab beim lesen tränen in den Augen.. du hast so einen langen Weg erkämpft.. das ist unendlich schwer da findet man wirklich keine worte… ich wünsche viel kraft.

10

Liebe Babywunsch2024,

es tut mir wahnsinnig Leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche euch ganz viel Kraft um diese Tragödie zu verarbeiten. Das Leben kann so ungerecht sein. 😢