Pausenzyklus - Periode kommt nicht / Zyste?

Hi ihr, am 15.2 beginne ich einen neuen Job und wollte vorher eigentlich noch einen Transfer machen.
Eigentlich ist mein Zyklus 22 bis 26 Tage, mit Progesteron 28 Tage. Und jetzt - ohne alles - bin ich bei Tag 30. Ein One Step mit Morgenurin hat negativ angezeigt.
Ich hatte keine typischen PMS Symtome wie sonst aber seit 2 Tagen Schmerzen in den Beinen. Meist in den Waden.

Vor genau einem Jahr hatte ich eine Zyste und der Zyklus ging 32 Tage.

Würde es etwas bringen morgen zum Gyn zu gehen und abzuklären ob eine Zyste da ist? Eigentlich kann man nur warten bis sie schrumpft und verschwindet oder?

1

Heyho, ich hatte jetzt einen Pausenzyklus und meine Periode kam letzter Freitag am ZT40! Normaleweise habe ich immer einen Zyklus von 28-29 Tage. War Dienstag bei FA, keine Zyste alles ok, Blutwerte habe ich noch nicht. Sie meinte nach Stimu kann sowas einfach vorkommen auch ohne Zyste. Wünsche dir alles Gute und dass du bald starten kannst! 🍀

2

Ikks na dann hoffe ich mal die Tage kommen demnächst. Und das man de n Transfer im natürlichen Zyklus vielleicht auch so hinbekommst das der Transfer an nem Freitag wäre.. oder ich frag gleich nach nem künstlichen Zyklus?!