Periode unter Östrogene und Progesteron?

Hallo ich habe morgen Bluttest. Habe am 9.1 einen Zweizeller zurückbekommen.

Bis heute ist keine Periode da. Heute hatte ich extreme unterleibschmerzen und mir ist das erste mal übel aber ich glaube vor Aufregung 😃.

Wie ist das bei euch gewesen? Kam eure Periode unter den Medikamenten oder blieb sie aus?

Ich habe das Gefühl dass sie jeden Moment kommt und renne alle 2 min auf Toilette.

Ich nehme 2x tgl Estrifarm und 3x Progesteron.

Wäre lieb wenn ihr mir antwortet

Lg

1

Huhu,
also ich habe meine Periode immer erst nach Absetzen beider Medikamente bekommen. Und so hat es meine Ärztin auch immer gesagt: Medikamente absetzen, damit die Periode kommen kann.

2

Okey, schade man hat immer so viel Hoffnung 🙈

3

Ich nehme cyclogest 2x täglich . Bin seit 4 Tagen überfällig . Morgen ist der bluttest 🍀

4

Bei mir kommt die Blutung immer erst 3-5 Tage nach Absetzen, so wie bei den meisten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

6

Oh man heißt bis morgen warten 🙈
Habe heute sehr starke unterleibschmerzen gehabt und stecken auf der linken Seite . Ich weiß das gute Progesteron. Aber diesmal ist es nur auf der linken Seite 😂 + Herpes was ich sonst sehr selten habe .. ich weiß man bildet sich alles ein. Nur das warten ist so schwer 🙈

5

Ich hab meine periode oft 2,3 Tage vor bt bekommen. Trotz Medikamente.
Viel Erfolg 🍀♥️

7

Hey,

Also bei mir kam in 2 von 3 tf eine Blutung trotz Progesteron bzw und Estrifam Einnahme.

Drück dir die daumen!

LG

8

Und das 3x warst du schwanger ?

9

Ne leider nicht, aber da kam die Blutung erst nach absetzen