🥰🥹🤗Hibbelpost am Freitag🍀❄️🥰

Guten morgen ihr lieben

Ich komme gerade vom Transfer.

Von meinen 3 eisbärchen haben es alle in die Kultur geschafft. Eine ist dann stehen geblieben.
Eine ist eine morula und die dritte ist eine blasto mit super Qualität.

Beim letzten Transfer waren sie ja eher so mittlere Qualität. Ich habe mir beide zurück geben lassen. Ich bin so froh das es sogar so viele geschafft haben. Hatte so viel Angst das es keine schafft.

Bin jetzt auf dem weg zu meiner pupo pommes. 😉

Ich drücke euch die Daumen das bei euch alles gut läuft. Das die Warterei ein Ende hat und das alle wo sie auch gerade sind die Kraft haben stark zu bleiben.

Ich nehme mir vor dieses mal nicht zu testen bis zum Bt. Mal sehen ob ich das schaffe.

Ganz liebe sonnige Grüße.

Eure kathi

1

Guten Morgen Kathi,

das hört sich richtig gut an. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Transfer. Lass dir die Pommes schmecken. 🍀🍀🍀🍀

Ich hatte am Montag meinen Transfer, nachdem am Samstag meine letzten 3 Vorkerne aufgetaut wurden. Am Montag habe ich dann zwei 8 Zeller 1x A und 1x B zurück bekommen.
Ich bin ganz glücklich, dass die zwei sich so gut entwickelt haben. Der dritte Vorkern war zwar aufgewacht, aber hatte sich nicht gut entwickelt.
Am Donnerstag ist Bluttest und wenn es wieder negativ ist, dann starten wir im neuen Zyklus gleich mit Stimulation.

Ich drücke allen hier die Daumen 🍀 🍀 🍀

Winnie ⭐ ⭐

2

Wow das hört sich auch richtig gut an.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bei euch klappt.

Ich denke wenn es bei mir nicht klappen sollte mach ich einen pausenzyklus. Und würde dann in einer neue icsi starten.

😉

21

Hoffentlich brauchen wir beide keinen neuen Anlauf 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallooo KnobiKathi 🍀

Woooow , dass hört sich wirklich perfekt an und deine Chancen stehen unter einem guten Stern 💫 🥰🙏🏻
Das wird hoffentlich EUER Monat . Und die eisbärchen sind ja Kälte gewohnt , dafür ist das Wetter ja momentan perfekt 😃🥶

Ich bin heute Transfer + 10 , ES+15.
Ich habe nicht getestet und werde bis Montag den 22.1 abwarten . Da ist dann mein Bluttest . Gestern hätte meine Periode kommen müssen aber bis auf typische Schmerzen dafür , kam nichts … Ich denke das liegt am Cyclogest .
3 tage bleibe ich noch in meiner Bubble 🫧 hatte eine 4BB und 2BA Balsto ❤️✨


Alles gute wünsche ich euch allen 🍀

6

Wie spannend!! Wahnsinn dass du es aushältst. Also bei mir kamen die Mensschmerzen immer trotz positiven Test..ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️🍀🍀🍀

12

Huhu Jenni,
ich habe es tatsächlich auch immer bis zum BT ausgehalten. Und jetzt ist es ja wirklich überschaubar. Daumen sind fest gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Das sind doch gute Nachrichten! Lass dir deine PuPo Pommes richtig gut schmecken, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich mindestens ein Kruemelchen ganz fest beißt!!


Bei mir sind es nun noch wenige Tage, ich darf am Montag endlich zum US und hoffe so sehr dann den Herzschlag zu sehen..diese Warterei macht mich verrückt. Montag morgen muss ich allerdings.erst noch den großen Zuckertest über mich ergehen lassen 😵‍💫 da meine Werte leider auffällig sind (habe früh selbst gemessen, da ich in der ersten SS einen Diabetes hatte...)


Ich drücke allen anderen PuPos fest die Daumen und für alle anderen Termine hab ich auch noch ein paar Däumchen übrig 🤞🤞🤞

10

Danke dir.

Hab die pommes nicht geschafft. Esse da eh selten.

Die paar Tage gehen auch noch rum und dann hast du es schon geschafft.

Schick die viel Durchhaltevermögen dafür.

11

Wünsche dir am Mo einen schönen US und ein blubberndes Herzchen. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Willkommen in der Pupo-Zeit. Ab jetzt schön das Bäuchlein streicheln. Daumen sind gedrückt, dass sich mindestens einer festbeißt. 🍀🍀🍀

Ich möchte mich heute aus dem Forum verabschieden. Vielen Dank für die tolle Zeit hier. Es ist so ein toller Austausch hier.
Wir haben gestern im US ein 5mm Embryo mit blubberndem Herz gesehen und würden damit aus der KiWu Praxis entlassen.
Ich werde natürlich ab und zu mal rein gucken und weiter mit euch hibbeln und euch die Daumen drücken. 🍀🍀🍀 Vielen dank.

Eure Dream (6+5)

7

Oh wie schön

Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit.

Alles alles gute für euch.

13

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
16

Hallo Kathi,

was für tolle Neuigkeiten! Da stehen die Chancen doch wirklich gut. Ich drücke fest die Daumen für deine Eisbärchen.

Ich habe gestern Abend die erste Spritzen gesetzt. Es hat ordentlich gebrannt aber ich bin froh, dass ich den "Einstieg" geschafft hab. 💪

Meine Stimmung schwankt zwischen ängstlicher Nervosität und positiver Aufregung. Ich bin ganz froh, dass ich heute noch einen Hypnose Termin habe, um das mal zu besprechen. Teils hab ich richtig Herzrasen und komme nicht runter.
Die Angst vor einer erneuten Fg sitzt wohl einfach zu tief. 😣

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀

18

Hallo Wunderkind,
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und das brennen hatte ich auch ❤️ die Spritze die den ES unterdrückt , brennt ein bisschen mehr sogar . Aber ist wohl normal 🫣

Ich hoffe das dir die Hypnose hilft und du mit einem positiven mindset in die neue Behandlung starten kannst 🍀🫧 Ich hoffe dir wird damit geholfen und ich wünsche dir nur positive Energie ❤️🙏🏻💫

38

Dankeschön! Ja ich weiß, die Orgalutran/ Ganirelix sind noch etwas fieser. Aber die muss ich ja erst ab Montag nehmen.

Die Hypnose hat wie immer gut getan 🥰
Bin gerade wieder ganz optimistisch. Ist trotzdem alles bisschen viel, aber noch ist es händelbar 😊

Dir auch alles Gute 🙏

weitere Kommentare laden
29

Willkommen im Pupo!
Wie schön, dass du zwei wieder bekommen hast. 😊
Jetzt kannst Bäuchlein streicheln und das WE genießen.

31

Liebe Kathi,

herzlich willkommen im PUPO-Business😅 das ist doch eine tolle Ausbeute. Drücke dir die Daumen dass du nicht testen willst und Hut ab, dass du das schaffst!

Die ganze Pommes ist auch nicht wild, ein paar reichen sicher 🤞🏻

Ich mache gleich einen schönen Sonnenspaziergang und dann kommt eine Freundin vorbei. Nehme mir das diese Woche sehr zu Herzen einfach mal zu entspannen. Am Wochenende wird weiter rumgegammelt und Montag in einer Woche ist auch schon der BT. Oh man. Nicht drüber nachdenken.

Habt einen tollen Start ins Wochenende ihr alle ☀️☀️

46

Hab ein entspanntes Wochenende und schön Bäuchlein streicheln.

48

Danke dir, euch ebenfalls. Das mache ich 😊

Bearbeitet von Eseline
36

Glückwunsch Kathi zum PUPO sein! Ich drücke die Daumen, dass beide Embryonen schön reinbeißen 🍀😊🍀😊

Aus meiner Seite kann ich berichten, dass ich endlich mal, nach einer langen Pausenzyklus am ZT40 meine Periode bekommen habe. Ohhh Mensch, sehr lange Wartezeit aber endlich kann alles vorangehen. Am Dienstag FA check-up, dann am Donnerstag Internist Schildrüsen check-up und am 29.01 erste US für die natürliche Kryo. Wenn alles gut läuft könnten wir uns auf einen TF irgendwann zwischen 12-14.02 freuen.🍀🪄 Juhuuu.

Liebe Grüße udn genieß das Wochenende!

Bearbeitet von Ella1
40

Liebe Ella,
super endlich gehts bei dir weiter 🥳. Genieß den Urlaubsrest 😊.

41

Danke dir 🩷

weitere Kommentare laden
37

Guten Morgen Kathi,

Das hört sich wunderbar an. Daumen sind gedrückt, dass sich die beiden einkuscheln und nach 9 Monaten erst wieder ausziehen