Nach wiederkehrende FG Diagnose Antiphospholipdsyndrom

Hey liebe Leute,

Ich hab eine Humangenetik machen lassen und mein Blut wurde gefühlt auf alles getestet was es so gibt. Ich bin ehrlich gesagt sehr verzweifelt weil raus kam das ich den Antiphospholipdsydrom habe. Also mein Körper stoßt meine eigene Zellen ab. Es kamen noch paar andere kleine Dinge raus wie eine Schildrüsen Unterfunktion, Vitamin D Mangel und so weiter. Aber das APS Syndrom macht mich echt stutzig. Hat das jemand auch? Habt ihr trotzdem eine Schwangerschaft halten können?

Ich fühle mich ratlos und verzweifelt. Ich weiß garnicht mehr ob ich weiter den Kinderwunschweg gehen soll da ich an einen Punkt gekommen bin der mich einfach nur noch überfordert.
Vielleicht könnt ihr mich aufbauen mit erfolgreichen Geschichten trotz diesem Krankheitsbild.

Liebe Grüße
Vanessa

1

Hi meine liebe, leider wurde das bei mir auch bestätigt ich warte aber hier auch noch auf eine Behandlungsmethode vom Arzt, habe aber ein paar Mädels hier im forum die Rückmeldung bekommen das sie ass100 als Empfehlung bekommen habe. Aber was es noch zusätzlich für Alternativen gibt frage ich mich auch

2

Vielen Dank dir für deine Antwort ❄️ ...
Dann gehen wir bald den gleichen Weg