Update uneindeutige Ovitrelle Testreihe🥹

Guten Morgen,
ich hab gestern eine Testreihe gepostet, an ES+10/TF+5 mit einer ganz leichten Steigerung nachdem die Linie an ES+9 fast weg war. Da waren wir uns nicht sicher, ob es eine Schwankung ist oder eigenes HCG ist. Heute an ES+11 schauts so aus wie am Bild🥹
Nach all dem Warten und Enttäuschtsein hab ich jetzt das erste Mal in meinem Leben einen positiven Test.

Symptome: seit gestern hab ich Bauchschmerzen (vor allem in Ruheposition) die ähnlich sind wie Regelschmerzen, aber nicht genau gleich. Am Bauch liegen war nachts unangenehm, obwohl das sonst meine bevorzugte Position ist.

Offizieller Testtag ist erst am 24.1.
Freu mich gerade so und bin ganz aufgeregt, aber weiß natürlich, dass so früh noch viel schiefgehen kann. Aber zu 75% gehts gut oder?

1

Hallo Berti,

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! 💗☺️

Die FG-Rate ist, statistisch gesehen, sehr stark vom Alter der Frau abhängig. Letztendlich kann man nichts tun, außer positiv zu denken.... 🍀

Ich drücke dir die Daumen, dass das hcg schön ansteigt! ✊

Liebe Grüße
Laurentia#blume

3

Liebe Laurentia, vielen Dank fürs Daumendrücken 😊 und für die Hilfsbereitschaft, die du hier im Forum so oft zeigst!

2

Guten Morgen, das.ist ein tolles Update und eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch!!

4

Danke schön☺️☺️

5

Ahhhh Berti ❤️❤️❤️❤️

Ich habs gestern schon geahnt , dass es positiv ausgehen wird bei dir 🥰😍✨
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich ganz doll für dich ❤️❤️ so so toll ✨💐

6

Vielen vielen Dank!
Ich hoffe es bleibt. Am liebsten würd ich es allen mir wichtigen Menschen gleich erzählen, aber das muss noch so lange warten. Deshalb bin ich sehr froh, dass es das Forum gibt zum Austauschen ☺️

Wie gehts dir denn Jenni, hast du irgendein Gefühl? Ich wünsch dir alles Gute und auch bald ein positives Ergebnis!💛

7

Na klar wird es bleiben ! Der Januar ist ein Glücks Monat 🍀
Meine Brüste tun richtig dolle um die Brustwarzen herum weh . 🫣

Ansonsten nichts 😣 ich hoffe das hat nichts zu bedeuten .

weitere Kommentare laden