Hibbelpost am Mittwoch ☔️ ❄️

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hatte heute Morgen meinen persönlichen Krimi 🫣 Ich teste ja täglich - wie dumm - und die Tests wurden bisher immer stärker. Heute Morgen dann deutlich schwächer 😭 Ich war völlig verzweifelt und dachte das darf doch nicht wahr sein 🤦🏻‍♀️ Dann vor lauter Verzweiflung mit 2 MU nochmal getestet und jetzt ist alles wieder gut. Scheinbar ist trotz konzentrierten 7h MU die Konzentration zu schwankend gewesen. Ich lasse das Testen ab morgen. Das macht einen ja wahnsinnig 🤣 7:30 geh ich morgen zum Blut abnehmen. Ich hoffe das alles gut gestiegen ist ❤️

PeppermintPapsi wie geht es dir und deinem Krimi? Haben die Blutungen aufgehört? hCG und Progesteron passten ja 🤷🏻‍♀️ Wie macht man bei dir jetzt weiter?

Allen anderen einen schönen Mittwoch! Nur noch 4 Tage bis Weihnachten 🤪 🎅 Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich hab zum Glück ab morgen Urlaub 🎉

1

Guten Morgen,

Das glaube ich dir dass du da mal kurz einen Schock hattest.
Aber das freut mich dass jetzt alles wieder gut ist.
Dann drücke ich dir für morgen die Daumen und ich bin mir sicher dass der HCG-Wert schön gestiegen ist.

Ich habe gestern das letzte gekauft und jetzt habe ich zum Glück alle.

Ich hatte gestern meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung - und ich bin super erleichtert und so glücklich beide Eileiter sind super durchgängig.
Letzte Woche wurde mir ja Blut abgenommen und mit dem blutwerten war die Ärztin auch super zufrieden.
Der schilddrüsenwert lag bei 1,.. und mein AMH-Wert bei 3,.. das hat mich auch schon ziemlich beruhigt.

Am Donnerstag werden ja noch mal die Follikel angeschaut ob sich da was schönes gebildet hat.

Ich habe mal angesprochen dass ich vermute einen Progesteronmangel zu haben das wird jetzt auch überprüft.

3

Das hört sich ja alles vielversprechend an ❤️
Da scheint ja wirklich viel sehr gut bei dir zu passen! Ich halte dir die Daumen, dass mir dem Progesteron vl ein Stellrädchen gefunden wird, das verbessert werden kann.

7

Freaky das klingt doch richtig gut! Also einerseits weil man weiß alles super, dann kommt sicher die Frage warum klappt’s nicht 🤷🏻‍♀️ Progesteronmangel ist auf alle Fälle auch ein Ansatzpunkt. Killerzellen und Partnerimmunisierung fällt mir noch ein. Wie geht’s jetzt bei euch weiter? Macht ihr eine IUI?

weitere Kommentare laden
2

Liebe Spinne,

danke fürs Eröffnen.
Oh du meine Güte, was machst du da auch? Testen ist wirklich fürchterlich! Leg den Mist unbedingt weg!!!!!

Aber was sag ich… Ich habe heute auch getestet. Ich dachte, ich wäre PU+10 und bin vollkommen in Panik geraten, als man nur die hauchzarteste - wirklich mit dem Mikroskop sichtbare Linie sah. Ich bin davon ausgegangen, dass es stärker sein müsste - dass man zumindest die Spritze sehen müsste (bin Spritze +7).

Naja - ich bin PU+9. Ich lege die Tests jetzt wieder weg und hoffe, dass ich bis Dienstag durchhalte.

Ich fühle mich halt durch die Hormone soooo schwanger und habe irgendwie mit einer Linie gerechnet. Die Medikamente simulieren eine Schwangerschaft so perfekt.

Mir ist super warm, habe ne hohe Körpertemperatur, Sodbrennen, Übelkeit, immer wieder Zwicken in der Gebärmutter. Aber bisher kein eigenes HCG. 😵‍💫

4

Also ob du JETZT gerade schon eigenes hcg hast, kann dir der urin test nicht sagen - er ist ja immer ein blick in die Vergangenheit:) es kann also schon sein, dass in deinem blut schon da ist ;)

Ich würde also noch nichts ausschließen!
Aber ja - frühes testen ist furchtbar und gehört verboten! Ich kann davon ein lied singen…

Ich drücke dir die daumen, dass du bald Gewissheit hast!

31

Ja, das war dumm! Irgendwie hatte ich die Illusion, dass ich gleich eine Linie sehe, weil ich mich so warm gefühlt habe heute. Hat mich halt an meine Schwangerschaft erinnert. Aber bei 800mg Progesteron + Progesteron-Spritzen wird man halt zum Kraftwerk… ist ja eigentlich klar.
Hat mich dann ordentlich auf den Boden der Tatsachen geholt…

Ich lasse es jetzt wieder! Am 26. wird getestet. Jetzt weiß ich, dass bis dahin die Spritze raus sein wird, weil sie quasi schon draußen ist.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, liebe Spinne. 🙋🏻‍♀️
Ich glaube dir gern, dass du heute mit dem Test deinen persönlichen Krimi hattest. 🙈Ich habe ja auch mehrfach getestet und immer das Gefühl gehabt, die Tests werden schwächer oder nicht stärker. Gut, dass du deine Sorgen mit einem weiteren Test ausräumen konntest! Ich habe mich auch dazu entschlossen, keinen CB mit Wochenbestimmung mehr zu machen. Hatte ja noch überlegt. Aber ich denke, ich lasse es lieber. 🙈
Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen für einen tollen zweiten HCG Wert 🤩
Bei mir liegt heute nichts besonderes an. Morgen ist mein erster US in der Kiwu, ich dürfte dann 5+4 sein. Habe schon ein bisschen Bammel und hoffe so sehr, dass alles gut ist 🙏🏼🙏🏼🍀
Ich wünsche allen für die heutigen BTs, Ultraschalle etc. ganz viel Glück 🍀👍🏼 Möge bei jedem was Gutes rauskommen!! 🍀

10

Morgen siehst du deinen kleinen Krümel! Oder eine Fruchthöle 😍 Aber du wirst was sehen! Ob ich den CB mit Wochenbestimmung mache, weiß ich auch noch nicht 🤣 Bestellt ist er. Kommt auf den Wert morgen an. Also wird morgen für uns beide ein sehr guter Tag!! ❤️🍀✊🏻

13

Ja, liebe Spinne, morgen wird ein aufregender und hoffentlich toller Tag für uns 🥰 Ich drücke dir weiterhin die Daumen für den BT, es wird sicherlich ein toller Wert herauskommen 🥰 In meiner ersten Schwangerschaft war ich bei 5+3 bei der Gyn und man sah eine Fruchthöhle und einen kleinen weißen Punkt darin. Bin mal gespannt 🙏🏼🍀

6

Guten Morgen,

ich habe auch wie wild getestet! Gehört dazu😌🥰 es wird alles gut sein. Genieße die wundervolle Zeit!

Zu mir: Ich habe noch keine Geschenke glücklicherweise haben wir beschlossen uns eine gemeinsame Aktivität zu schenken!

Frage: Ich hatte erst geraten meinen Eingriff ( Abort) im Unterforum finde ich keine konkreten Antworten:(. Gestern hatte ich eine ordentliche Abbruchblutung. Nun tut sich gar nichts mehr. Wann habt ihr erstmalig eure Mens bekommen? Am kommenden Freitag soll ich in der Kiwu sein. Dachte mir trotzdem ich frag Mal hier in die Runde. Ach ja, darf ich mich auch Sternen Mama nennen?


Herzliche Grüße an euch allen.Und nur das beste für alle positiven Mamas.🥰💓💓💓

Und auf ein Neujahrs Wunder für alle hibbelnden Ladies.🥰💓💓💓

HowlongACE 🌻

9

Natürlich darfst du in unseren Club der Sternenmamas ❤️

Ich hatte keine Ausschabung, sondern habe auf den Abgang gewartet. Mein erster Zyklus war (ohne Eisprung) 28 Tage - auch noch mit leicht positiven Tests. Mein hcg wert hat über 1 Monat gebraucht um auf 0 zu sein. Mein progesteron noch länger. Im zweiten Zyklus hatte ich auch keinen eisprung. Er wäre ein monster-zyklus geworden, damit die gms Biopsie gemacht werden konnte, haben wir ihn dann mit Duphaston beendet.

42

Okay,

hört sich sehr aufwändig und anstrengend an! Dann weiß ich Bescheid danke dir.🌻

HowlongACE 🌻mit ⭐️

weitere Kommentare laden
12

Jaaa.. dieses testen. Fluch und segen 😅
Mir war damals wichtig, die 3+ zu haben. Danach habe ichs gelassen. Manchmal habe ich dann panisch getestet, wenn ich geblutet hab - auch wenn ich gewusst habe, dass es nichts heißt. Irgendwie hats doch beruhigt 😅

Ich habe keine blutung mehr bekommen, es kommen manchmal mit den Cyclogest resten so ein hellbrauner, beiger ausfluss - nehme an, dass das die reste sind. Aber es ist meistens nur ganz wenig!
Ich hatte heute knallpositive tests. Ich weiß, dass es unnötig war, weil ich eh meinen blutwert habe. Aber ja, das testen halt… 😅😅

Wünsche euch allen gute Ultraschallterminen❤️

Edit: hab jetzt - warum auch immer - mir mittagsurin noch den Clearblue mit wochenbestimmung gemacht und war sehr überrascht, dass ich schon 2-3 bekomme 😏 dürfte mit meinem gestrigen blutwert gar nicht sein. Außer mein urin ist nicht zwei tage später? Diese tests…

Bearbeitet von PeppermintPapsi
17

Das du keine Blutung mehr hast ist super! Dein HCG im Urin ist ja krass! Der Test ist so stark wie meiner 🙈 Vielleicht sind es ja auch zwei bei dir 🤣 Wieviel hattest du zurückbekommen?

20

Eines 🤣🤣

Aber, scherz beiseite, ich bin von letzten mal einfach ein gebranntes kind, und weiß, dass die höhe des werts nichts aussagt

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen liebe Spinne,
guten Morgen liebe Mädels,

ich hoffe ich habe nun wieder mehr Zeit und habe beschlossen hier auch mal wieder aktiver zu werden. 😊

Spinne: was ein Krimi 🙈 dieses blöde Testen macht einen einfach verrückt! Ich werde versuchen beim nächsten mal auch keine Testreihe zu machen. Meine wurden ja schwächer (es ist ja auch nicht geblieben) und das hat mich verrückt gemacht, jeden Tag zu rätseln ob schwächer oder doller. Schauen wir wie das klappt aber freut mich dass dein 2. Test wieder gut war.

Ich darf ca Ende der nächsten Woche (je nachdem wann meine Periode kommt) endlich wieder mit der Stimulation anfangen 🥳 diesmal mit Pergoveris statt Ovaleap. Ich bin gespannt! PU wird so in der 2. Kw angepeilt. Ich freue mich tierisch dass es weitergeht und da hier sooo viele schwanger geworden sind, wenn ich das richtig mitbekommen habe, macht das richtig Mut. Obwohl ich mir denke es hat ja beim letzten Mal grundsätzlich geklappt- so viel Glück haben wir bestimmt nicht direkt wieder. Aber ich versuche optimistisch zu sein 💪🏻

Für alle (frisch) Schwangeren freue ich mich sehr🥰

Sorry für den Psalm! Liebe Grüße 🫏🍀🎄

19

Oh Mega das es bei dir wieder los geht! Und warum sollte es nicht klappen? Ich hatte 2 ICSIs und 2 haben geklappt. Also bei der 2. hoffe ich das es jetzt hält. Grundsätzlich klappt es ja aber. Also glaub an deine Krümel 🥰

25

Du hast recht danke für die Worte 🥰 toll, diesmal bleibt es bei dir auch 🍀🍀🍀

Bearbeitet von Eseline
weitere Kommentare laden
21

Hallo zusammen,

ja liebe Spinne, so war es bei mir ja auch. Dieses testen hat mich komplett fertig gemacht - lass es lieber sein! 😂
Wir kommen gerade vom 1. US. Ich bin heute 5+3 und wir konnten eine Fruchthöhle, Dottersack und mit Fantasie einen kleinen weißen Punkt erkennen, der der Embryo werden soll.. 🥹🥰🙏 die Ärztin war zufrieden und es ist alles zeitgerecht entwickelt!
Jetzt streichel ich fleißig mein Bäuchlein weiter und freue mich auf den nächsten Termin am 3.1.! 😊♥️

35

Oh wie schön 🥰 das ist ja Mega toll! Das wird sich ganz bestimmt weiter so wundervoll entwickeln! 😍 3.1. schon der nächste! Wahnsinn! Ich hoffe ich habe dann meinen ersten ✊🏻🍀

41

Ja genau, normalerweise hätte die Klinik nächste Woche den 1. US gemacht. Da sie aber da zu haben, wurde die Woche schon mal einer gemacht und wenn am 3.1. das Herzchen schlägt, werden wir aus der KiWu entlassen 🥹

weitere Kommentare laden
22

Huhu Spinne

Kann nachvollziehen das du nicht aufhören konntest zu testen. Aber ich glaube du solltest es lieber lassen.

Habe auch schon oft gehört das bei einigen der 1. MU schwächer sei als der 2.MU. Ich selber habe in der Vergangenheit immer nur den ersten genommen.

So zu mir. Ich habe wieder schlecht uns zu wenig geschlafen um 4 Uhr war die Nacht erstmal rum. Natürlich war die Bt da im Keller. Hatte auch wieder einen Alptraum. Uff so langsam reicht es mir mit den heftigen Träumen.

Bin jetzt ES+9/TF+4. Ich habe gestern nich lange gegoogelt wann die meisten ihre Testreihen begonnen haben. Oder generell wann so die ersten nach Transfer positiv testen konnten. Ich habe schon das Gefühl das du unten was passiert. Ob sie sich eingenistet haben weiß ich nicht. Werde langsam hibbelig. Ich will weiter glauben das es geklappt hat. Es fühlt sich noch alles richtig an. 😀

LG Kathi

29

Ich kann so gut verstehen dass du hibbelig bist.
Ich glaube das kann jeder nachvollziehen.

Das ist schön dass du so positiv bist und ich bin mir sicher dass es auch belohnt wird und du bald positiv testen darfst

36

🤣🤣 Ja ich empfehle dir nicht zu testen 🙈 Macht einen nur Irre. Ich hab echt gedacht das wars heute Morgen 😭 Früher hab ich einen einzigen Test gemacht! EINEN! 🤦🏻‍♀️ Warum macht man überhaupt Testreihen 🤦🏻‍♀️

Wenn es arbeitet, ist es gut! Ich denke auch du wirst ganz bald belohnt mit einem schönen Test 😍 Aber nur EINEM 🤪

38

Liebe Spinne,

dein BT wird gut Morgen ❤️!!! Die Testerei ist nicht gut zu diesem Zeitpunkt mehr. Nur der Wert morgen sagt wirklich was aus. Ich drück dir die Daumen 🥰.

Bei mir wäre die Medi-Lieferung fast schief gegangen gestern. Ich konnte nur bis 17.00 zu hauese sein und bis dahin bin ich ziemlich durch gewesen. In der Sendungsverfolgung stand nicht wirklich was.
Mit einem Zettel an Tür, dass auf keine Fall das Paket zurückgehen darf musste ich dann weg...
Dann wieder zurück war nichts. Auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, aber die Info es wurde ausgeliefert und ich hab den Paketboten um 10 min verpasst. Da ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Ich wollte schon im strömenden Regen draußen es suchen gehen. Nach einer Nachricht an die Nachbarn war es klar wo es war. 🥴🙈
Aber da muss man doch drüber infomiert werden. Der Kühlakku ging noch und es war eine dezente normale " Privatadresse" auf dem Paket aus DT 😅. Wer sich auskennt weiß halt mehr. Aber es war gut getarnt zum Glück. Die Nachbarin drüben war so schnell schwanger, die hat bestimmt nicht dort Medis gekauft 🤪. Also es war 1 Stunde im warmen. Die Erleichterung war groß.
Ich freue mich, dass es weiter geht, aber ich freue mich wenig auf die Stimu😮‍💨🤢.
Habt einen schönen Tag!

46

Prima 🎉 Kurzer Krimi, aber alles gut gegangen! Jetzt kann es bald losgehen! Das du kein Bock auf die Stimu hast versteh ich total! Aber es kommt etwas gutes bei raus 🥹

Meine Tests bleiben jetzt weg und ich hoffe die Praxis meldet sich morgen auch direkt wieder kurz nach Mittag. 😬

48

Ich fand die Stimulation besser als die Kyro, weil ich gemerkt habe, dass meine Eierstöcke arbeiten. Im stimulierten Kryozyklus weiß ich nicht was meine Gebärmutter macht und hab immer Bammel, dass die Schleimhaut nicht gut aufgebaut ist. Und unter Progesteron wird die Situation nicht besser.

Hoffe, dass du die Stimulation gut verträgst.

weiteren Kommentar laden