PU+8,TF+5 wer noch und wie geht es euch ?

Hallo zusammen,

Wie ihr oben lest bin ich heute PU+8 und habe an Tag drei zwei 8 Zeller zurück bekommen.. und irgendwie fühle ich mich heute so richtig gut.. aber dadurch auch ein wenig verunsichert.. man hört ja doch irgendwie in sich rein und versucht diese WS rum zu bekommen und hofft auf irgendwelche Signale die einem sagen, ja es geht in die richtige Richting .

Der anfängliche Druck und das Stechen und ziehen, sind so ziemlich weg .. mittlerweile habe ich bis auf drei große Pickel und zum Abend hin ein Völlegefühl nichts.. manchmal, aber das kommt und geht, wie so ein leichtes Mens ziehen/stechen.. aber nur ganz, ganz kurz und dann wieder weg.. daher denke ich machmal war wohl doch nichts 🙈
habe ein Tag nach Transfer Triptofem nach spritzen müssen . Dies ist ja ohne HCG. Ovitrelle ist auch raus und meine Test sind weiß.. wenn sie trocken sind kann man nur ein Hauch erahnen .. aber erst beim trocknen..

Wie fühlt ihr euch . Was macht euer Körper oder habt ihr ein Bauchgefühl, was euch mitteilt wie es aus geht? Das einzige was komisch ist, das ich früh müde bin, nachts schlecht durch schlafe und morgens dennoch halb Wegs fit bin heute.. Aber vielleicht kommt es alles auch nur vom Progesteron.

Freu mich auf eure Erfahrungen und wie es eurem Körper geht oder ging.

Liebe Grüße 🍀

1

Hallo Ilo
Ich bin heute TF+8 & habe null Symptome.
Das macht mich auch ziemlich ratlos weil beim letzten Mal vor 3 Jahren hatte ich immer ein Ziehen im Bauch & meine Brüste taten weh. Da war der 3te & letzte Transfer erfolgreich. (Der kleine ist mittlerweile 25 Monate alt).
Ich geh darum aktuell eher von einem negativ aus 🙈.
Melde dich gerne auch via PN wenn Du Lust auf einen Austausch hast!
Lg
Loona

2

Hallo Loona,

Ja meine Brüste spannen ganz ganz leicht auch aber das spüre ich nur wenn ich mich abends ausziehe 😅 die sind ein wenig geschwollen..denke das liegt eben am Progesteron..

Man wird wirklich verrückt und fragt sich immer was deutet wir auf was hin gell.
Ich suche auch immer nach dem einen Anzeichen und bin eben verunsichert das dieses ziehen und picksen so viel weniger wird …

Sehr gerne würde ich mich über Austausch freuen ☺️ wann ist den deine BT?

12

Hallo llo
So meine Geduld an Warterei war dann heute früh doch aufgebraucht (haha wer kennt das nicht) & bin dann direkt ins Labor ein BT machen lassen. (Der offiziele beim Kiwu-Arzt wäre am 22.12 gewesen).
Direkt im Labor wartet man dann auch nur 3h bis zum Ergebnis 👍
Und ja vom Ergebnis bin ich immer noch völlig geflasht 😍
113 an Transfer+8 (Es+13).
Soll dann am Do nochmals hin zur Sicherheit aber schaue schon mal gut aus 👍
Ist also krass & das ganze mit null Symptomen!
Liebe Grüsse
Loona

weitere Kommentare laden
3

Hallo ☺️

Ich bin heute T+3 (2.Transfer)…
Beim ersten Transfer hatte ich gefühlt alle Symptome und das Ergebnis war negativ, die Tests waren auch immer blütenweiss..

Bei diesem Versuch sind bis jetzt nur die mächtigen Rückenschmerzen am Start, ich kann wirklich kaum stehen 🫣 Sonst keine Symptome…
Verrückt mache ich mich natürlich die ganze Zeit und versuche viel Spaziergänge und Yoga zu machen…

Testen will ich diesmal nicht weil der Respekt vom negativen Ergebnis unter dem Weihnachtsbaum einfach zu groß ist….

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

Wann ist denn dein BT?

6

Oh das kann ich so so gut verstehen .. Rücken hatte ich nur die erste. Zwei Tage nach TF dann war es auch weg.. mein BT ist am 28.12 und bei dir

8

Ich hatte allerdings auch nach dem ersten Transfer Rücken, kommt wahrscheinlich wie so vieles vom Progesteron 🤪

Bei mir ist der BT erst am 02.01., also noch ewig hin!
Willst du testen oder bleibst du geduldig? 🤞🏼

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Ilo, ich schließe mich euch heute gerne an. Ich bin Transfer +1 einer Blastozyste im künstlichen Kryo Zyklus direkt nach einem Biochemischen Frischtransfer… Meine Güte mittlerweile versteht man diese Sprache ja doch :) Ich hatte heute tatsächlich Übelkeit, allerdings Spritze ich zusätzlich zum utrogest auch noch prolutex. Und ich nehme morgens und abends je zwei Estrifam.. Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen! Ich bilde mir auch zwischendurch einen leichten Druck im Unterleib ein, aber je gesagt, ich nehme ja eine Riesen Latte an Medikamenten :)

5

Hallo ich bin heute Transfer +6 🙈 habe am 13.12 zwei 4 Zeller wieder bekommen. Denke allerdings nichts dass es was wird. Habe ab und zu mal Druck links im unterleib aber das ist bei mir immer mein pms was ich schon sehr früh leider bekomme 😓
Letzten monat habe ich einen 3 Zeller und einen 4 Zeller bekommen was leider bei 4+5 abgegangen ist 😓 deshalb habe ich diesen Monat prednisolon, heparin und ass bekommen. Aber das Wunder bleibt leider aus.

7

Aber vielleicht kommt das Wunder ja bei dir noch du hast auch noch Zeit bis zur Bt oder ?

Das mit deinem Abgang tut mir sehr leid kenne dieses Gefühl nur zu gut.
Hattest du damals Symptome außer das was du jetzt spürst?

Ich finde diese Wartezeit ist wirklich das schlimmste und vor allem wenn Symptome gehen statt kommen finde ich kann man sich nur verrückt werden.. Ich bewundere es immer wenn man hier entspannt bleiben kann 😢 Ich versuche es schaffe es aber nie

15

Also mein bluttest ist am 29.12 🙈 also ich glaube tatsächlich ich habe die einnistung gespürt. Ich hatte so oder so vom Progesteron dauerhaft unterleibsschmerzen und brustschmerzen, diesen Monat komischerweise nicht. Aber am Samstag hat es einmal übel gezogen und denn wurde meine linke gesichtsseite richtig heiß. Mein neurodermitis, was unter Kontrolle war, war links aufeinmal wieder Feuer rot und hat genässt. Und denn hatte ich aufeinmal links einen Knubbel in der brust. Montags war mein test denn positiv 🙈

Diesen Monat habe ich fast nichts. Seit 2 Tagen ca unterleibsschmerzen aber das setzte ich auf pms. Seit gestern irgendwie aber immer abends ultra unterleibsschmerzen.. mittags und morgens geht's bis fast nichts. Glaube nicht das es was wird 😓

9

Hey 🙋🏻‍♀️

Ich bin heute Pu+11/TF+8.
Ich hatte zwei Tage nach Transfer so ein komisches Druckgefühl, kann das gar nicht genau beschrieben.. Einfach so ein Gefühl, das da jetzt was ist. Das hat dann aber aufgehört. Dann war da ständig so ein stechen, immer mal wieder.
An Pu+7 hatte ich abends ein starkes Ziehen im Unterleib, ziemlich mittig. Hab die Nacht auch ganz schlecht geschlafen und das ziehen auch nachts gespürt.
An Pu+8 hatte ich vormittags wieder dieses starke stechen im Unterleib, aber nur kurz, danach war's weg. Dann kam Übelkeit und Pu+9 war mir nachmittags wieder kurz übel und abends im Bett hatte ich ein kurzes ziehen in den Leisten.
Seit dem TF hab ich auch ziemlich Brustschmerzen, mal mehr mal weniger. Das hält bis heute auch an. Ansonsten spüre ich heute nicht wirklich mehr was. Hab nur etwas Probleme mit der Verdauung. 😬🙈

Ich denke das die Symptome aber vom Progesteron kommen und ich da nicht viel drauf geben kann..

Insgesamt versuche ich mich in der WS viel abzulenken, klappt aber bisher nur so semi gut.😅 Man ist mit dem Gedanken trotzdem immer bei dem Krümel...
Ich hab am 26.12 Test.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen & wünsche euch viel Glück! 🍀💕
Lass es dir in der Warteschleife gut gehen! 😊

Liebe Grüße

11

Oh dann sind wir ja auch von der BT fast gleich meine ist zwei Tage später.. ja diese WS ist echt schlimm.. auf Arbeit bin ich ganz gut abgelenkt sonst aber nicht .. manchmal wenn ich viel stehe zum Abend hin habe ich immer das Gefühl ich müsste ständig zur Toilette .. dann kommt gar nicht so viel .. aber auch das kann ja alles vom Progesteron kommen… es ist eben immer sehr verwirrend wenn diese Symptome schwächer werden. Vor allem morgens bei mir. Dann geht man immer vom schlimmsten aus ..

16

Hallo,

ich bin heute PU+14,TF+9 und habe keinerlei Anzeichen. Ab und zu ein Ziehen in der Brust, aber das habe ich auch normal vor der Periode. Laut KIWU sollte ich erst am 26.12. testen.

Heute Mittag habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe getestet und da waren tatsächlich 2 Striche auf dem Test. Nachdem meine letzte Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endet, hoffe ich das wir es diesmal schaffen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

17

Ich habe auch eine Testreihe nach Ovitrelle gestartet egal wie es am Ende aus geht.. und meine Striche werden nun tatsächlich auch stärker von heute PU+9..

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

18

Das ist doch ein super Zeichen.

Das ganze warten kann einen verrückt machen, aber ist auch eine gute Vorbereitung. Bei Erfolg folgen weitere Monate mit warten, hoffen und bangen🙈