7te Transfer negativ, mir gehen die Ideen aus

Hallo zusammen,
wir gehören leider zu den Vielversuchern (12 ICSI‘s aber nur 7 Transfere) und überlegen gerade ob es nochwas zu Ändern gibt in der Behandlung . Folgende Baustellen sind bekannt: lowresponder, niedriger AMH , zT schlechte Eizellequalität, fehlende KIR Gene , überaktives Immunsystem, HLA Antikörper.
Der Vorletzte Versuch war bereits mit Omegaven und Cortison , der letzte zusätzlich mit Granocyte.
Bei allen versuchen gab es nur 2 mal eine minimale Einnistung mit wenig HCG Anstieg. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat jemand noch eine Idee ?

Liebe Grüße
Franzi

1

Hi. Das ist echt viel und einige Baustellen. Das tut mir echt Leid. Waren es jedes Mal volle icsi oder auch mal icsi naturelle dabei ?

3

Die meisten waren ICSI Naturell da wir selbst unter höchster Dosis nur 2-3 Eizellen bekommen

6

Ok. Ja das dachte ich mir. Glaube dann wird es schwierig wenn soweit alles untersucht wurde und bekannt ist. Käme eine Alternative in Frage?

Ich zb werde nun nur noch icsi naturelle versuchen wenn. Und falls mein Mann jemals zustimmt dann Samenspende. Danach würden wir aufgeben. EZS kommt nicht in Frage wegen der super schlechten Spermien. Embryonenspende fände ich noch interessant.

2

Hast du auch mal die Schilddrüse und Vitamin D Werte prüfen lassen?
Vielleicht noch eine idee.

4

Die werte passen und werden halbjährlich geprüft auch Eisen usw. Langsam glaub ich wir passen genetisch einfach nicht zusammen 🤷🏻‍♀️

5

Sowas hatte ich mit meinem Exmann irgendwie auch.
14 Jahre lang probiert.
Alles wurde untersucht und bis auf PCO und schlechte Spermien wurde nichts festgestellt.
Bis auf 2 Frühaborte waren alle Versuche negativ :(
Jetzt bin ich durch Embryonenspende schwanger, weil ich ansonsten auch keine Lösung mehr wusste.

7

Das selbe Frage ich mich auch. Obwohl noch das Ergebnis meines 5. Transfers noch aussteht. Dabei habe ich so eine Panik, dass es wieder nicht klappt... ich habe keine Ahnung was ich dann noch machen soll...Zuletzt wurden meine erhöhten plasmazellen mit AB behandelt. Ob das der Schlüssel 🔑 ist... Keine Ahnung. Die richtige Eizelle muss trotzdem dabei sein. Wie geht es bei euch weiter?