Fehlgeburt 5 ssw

Hallo alle zusammen :)

Leider habe ich nach meinem positiven krytransfer im natürlichen Zyklus eine Blutung bekommen die zu einer Fehlgeburt geführt hat.

Meine Frage ist, habt ihr Ähnliches erlebt und wann habe dir mit dem nächsten Zyklus gestartet?

Freu mich auf eure Nachricht!

1

Huhu,

Ich habe nach eine Frischtransfer im natürlichen Zyklus dasselbe erlebt und habe den ersten Tag der Blutung als ZT 1 gezählt, um dann wieder zu starten. Allerdings ist noch nicht viel zu sehen, insofern bin ich gespannt, wann sich die Follikel entwickeln.

LG

2

Ich hoffe nur das beste für dich….

Kann man direkt danach weitermachen oder muss man eine Pause einlegen?

Und hat die mal von einer Soja Infusion gehört? Sie soll die killerzellen in der Gebärmutter vernichten.

3

Also ich kann direkt weitermachen, allerdings darf ich in diesem Zyklus keine Hormone verwenden. Da ich ja sowieso nicht stimuliere, wäre das nur das HCG zum Auslösen, auf das verzichte ich dann diesmal.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei stimulierten/künstlichen Zyklen eventuell anders ist. Aber gegen einen Transfer spricht meines Wissens nach nichts, wenn die GMSH wieder einigermaßen gut aufgebaut hat und hormonell soweit alles passt.

Sojainfusion kenne ich nicht.

Bevor ich allgemein etwas gegen überschießende Killerzellen machen lasse, würde ich sie erst überprüfen lassen.

Wie sieht es denn bei dir aus? Was haben denn die Ärzte gesagt?

weitere Kommentare laden