Hormonwerte Behandlung Klinik

Hallo zusammen,

ich hatte vor 2 Jahren eine Zysten Operation am Eierstock. Ich bin 31. Aufgrund Schmierblutungen nach der Periode, früherer Eisprung an Zyklustag 14, früher Tag 18 bis 20, Brustschmerzen in der 2. Zyklushälfte wurde ein Hormonstatus gemacht an Zyklustag 3.
FSH bei 9,6!!
LH bei 7,7
Östrogen bei 55,1

Ich habe selbst den AMH bestimmen lassen, dieser liegt bei 0,8. Was ich rechachiert habe, bei höheren FSH Werten reifen die Ozyten in der Eizelle nicht mehr richtig.
In meinem Alter wären Werte unter 8 normal?
Ab welchen FSH Werten macht eine Kiwu Klinik keine Stimulation mehr?
Der niedrige AMH und erhöhter FSH sprechen für eine schlechte Eizellqualität? Was sind eure Erfahrungen?
Ich danke euch

1

Über die Qualität der Eizellen sagen die Werte nichts aus. Aber sie sind Indikatoren, dass Deine Eizellreserve schon dtl. reduziert ist. Wenn FSH erhöht ist, heißt das, dass der Körper sich nun quasi besonders anstrengen muss, noch Eizellen reifen zu lassen. Ich würde also zeitnah mit der Behandlung beginnen.

2

Hallo, ich hab auch genau denselben FSH-Wert und zu mir wurde gesagt, dass er leicht erhöht sei, aber die Wechseljahre "noch kilometerweit" entfernt wären. Bin 28. Haben letzten Monat eine ICSI gemacht und hatte 12 Eizellen, davon 3 Blastos. Meinen AMH-Wert haben sie nicht bestimmt.