Eisprung zu spät ausgelöst?

Hallo Ihr Lieben

Leider hat unser kryo Versuch dieses Mal wieder nicht geklappt.
Weil ich wirklich am grübeln bin (nichts dazu bei Google gefunden habe) und nach antworten suche, hoffe ich, dass jemand vielleicht meinem Hirn-Knoten hilft:

Ich habe immer den Eisprung an ZT 11.
unsere Ärztin meinte ich soll den Eisprung an Tag 12 auslösen (also einen Tag später als mein eigentlicher Eisprung)
wie oben erwähnt, hat dieser Versuch ja wieder nicht geklappt.
Kann es am zu spät ausgelösten Eisprung liegen. Hatte dann ja in dem Kryo-Zyklus 2 Eisprünge. Meinen richtigen und meinen ausgelösten einen Tag später.
Macht das was mit der Einnistungs-Wahrscheinlichkeit?

Vielen Dank für eure Antwort.

1

Hey,

Also dass du zwei Eisprünge hast kann nicht sein, entweder der Eisprung ist an ZT 11 oder eben nicht. Der Follikel kann ja nicht zwei mal springen.
Also egtl müsste dein Arzt ja wenn du zur Kontrolle kommst anhand der Größe des Follikels und der Blutwerte sehen ob der Eisprung schon war also wenn du da an ZT 12 hingehst und auslösen sollst müsste der Arzt eindeutig sehen können wenn der Eisprung schon war.
Wird das bei dir nicht so gemacht?

Also egtl glaub ich nicht dass es daran liegt das kann zwar mal passieren dass man den Eisprung verpasst aber jedes Mal glaub ich egtl eher weniger.

Aber lass es dir beim nächsten mal nochmal genauer erklären vom Arzt wenn du dir unsicher bist

Liebe Grüße

Bearbeitet von chaos-queen88