Transfer+7 im panikmodus

Ich weiss, dass ist der Nachteil am früh testen, diese Unsicherheit. Aber ich muss hepatin spritzen. Beim letzten Mal habe ich an es+12 angefangen und bin nach 3 früheren abgängen erstmals bis zum Herzschlag gekommen, der chromosomenfehler waren dann. Daher will ich es früh wissen.
Und nun stehe ich da, habe die ganze Nacht schlecht geschlafen und von schwächer werdenden Tests geträumt. Und sie sind mir noch immer zu schwach. Den ersten Hauch mit dem Auge (auf Fotos nicht) hatte ich an tf+5, gestern mini bißchen mehr. Heute an tf +7 dann so wie auf den Bildern. Beim durchlaufen dachte ich wieder nur Ratespiel, dann wurde es doch etwas deutlicher. Aber weniger als beim letzten Mal an es+11. Bin im künstlichen kryozyklus, also nichts gespritzt.
Sieht das für euch gut aus? Bitte beruhigt mich, ich habe so angst dass es wieder endet. Hatte 8 Fehlgeburten von 1 woxhe nach nmt bis 21. Ssw.

1

Ich kannnur sagen, das bei mir die tests wirklich sehr unterschiedlich anschlagen manchmal. Manchmal sind sie nachmittags dunkler und dann am nöchsten morgen wieder heller und danach doch wieder dunkler. Liegt bestimmt auch an der Konzentration. Und manche Tests werden ja auch nicht so stark. Ich hatte bei manchen selbst mit HCg von 1000 nur leichte Linien, wo ich dachte das gibt's gar nicht. Ich hatte dieses Jahr auch 2 MA's und nun wieder positiv getestet und habe die gleiche Ängste und frag3 mich immer müsste der Test nicht stärker sein? Es hilft nur der Bluttest und dann das warten und warten auf US. Für deine vielen Verluste tut es mir trotzdem leid

4

Ja leider ist es wieder nur warten und hoffen. Zum wahnsinnig werden. Tests können unterschiedlich sein ja, aber ich hatte so auf eindeutiges gehofft, damit ich endlich mal Hoffnung haben darf.

7

Kann ich sehr gut verstehen. Mein BT sagt PU+16 auch nur 130 heute....also schin wieder niedriger als er sein sollte.

2

Ich persönlich finde die Tests für den Zeitpunkt völlig in Ordnung. An TF +6 konnte ich beim letzten Mal nur etwas erahnen. Liegt jetzt fast dreijährig neben mir. Ich drücke dir fest die Daumen 🤞

3

Das beruhigt mich sehr! War das bei dir auch eine blasto?
Ich bin einfach nur so voller Angst. Seit 14 Jahren nur negative Erfahrungen, da hätte ich jetzt etwas eindeutiges zum freuen gebracht.
Ich ziehe wohl den bluttest vor und gehe morgen statt Freitag damit ich nicht durchdrehe.

5

Ja genau, war TF plus 6 mit einer Blasto. Hatte ein Blut HCG von 37 an dem Tag (habe den BT aus beruflichen Gründen vorgezogen) und hatte wie gesagt nur einen Hauch auf dem SST zu sehen, das war schon mehr raten als wirklich sehen.
Ich kann dich total verstehen, diese Zeit ist einfach super anstrengend und ich finde man ist auch immer etwas emotionaler als sonst, geht mir gerade auch absolut so!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis!

weiteren Kommentar laden