Letzte Chance vor der IUI, FertiLily?

Hallo zusammen.
Ich habe noch ca 2 Zyklen bevor die IUI starten kann. Die Kasse meines Mannes muss noch genehmigen. Ich bin bereits 39 und die Zeit drängt. Meint ihr es würde noch Sinn machen sich eine FertiLily zu besorgen und Q10? Man greift ja nach jedem Strohhalm.🙈 Vielleicht hat auch jemand noch einen Tipp, ich wäre sehr dankbar.

1

Wir sind direkt mit fertililly cup und gel schwanger geworden :) eine iui ist übrigens nicht teuer, wenn die zeit knapp ist dann zahlt doch schon ein paar im voraus und nehmt dann noch die Kassenleistung mit.

2

Oh das wäre ja zu schön! Wie meinst du das ein paar im Voraus zahlen? Ich habe auf dem Plan bis 8x stehen aber so oft wollte ich es auf keinen Fall mit IUI versuchen..aber ob ich den nächsten Schritt noch gehen würde, weiss ich noch nicht. Meinst du das Ritex Gel oder gibt es das auch von FertiLily? Versuchen es seit 2 Jahren und habe wenig Hoffnung dass es dann damit auf einmal klappt..

5

Normale gleitgele töten spermien ab. Ja genau wir haben der ferti lilly gel benutzt und die cup. Ich denke dass es aufjedenfall hilft. Die Spermien werden direkt an den Muttermund geführt zusammen mit dem Energiereichen gleitgel was die Spermien zusätzlich boosted haben sie dann auch nur eine Richtung in die sie schwimmen können.

Bearbeitet von Yoshi2022
3

Jetzt, wir hatten es auch mit Fertilily versucht und Ritex, hat bei uns nicht zum Wrfolg geführt. Für die mentale Beruhigung und das Gefühl, etwas zu versuchen, war es aber gut...
Viel Glück!

4

Ja das stimmt. Man hat dann wenigstens etwas versucht. Aber günstig ist das ja auch nicht 😬

6

Hallo Jules,

Ganz klar ja zu Ferti Lily. Habe sehr viel gutes über sie gehört. Aber mach besser vorher mal eine Generalprobe bevor sie am echten Tag zum Einsatz kommt und es Zwischenfälle gibt.
Ich habe mich lange mit dem Thema gleitgel etc. beschäftigt und muss meiner Vorrednerin ein klein wenig widersprechen.
Die Schwimmer kriegen keinen echten Boost sondern werden lediglich nur nicht abgetötet wie bei gewöhnlichen gleitgels.
Wenn du einen echt boost möchtest, dann kann ich dir nur consiva vsginal Zäpfchen ans Herz legen. das myoinositol hilft den Spermien tatsächlich ans Ziel zu kommen. Du findest ganz schnell Studien dazu wenn du googelst.

7

Oh danke, da lese ich mal nach! FertiLily ist nun bestellt. Das mit der Generalprobe ist eine gute Idee 😅👍