Eileiter entfernen lassen?

Hallo,

Leider war der dritte Versuch für ein Geschwisterchen für meine Tochter negativ und ich habe einige Ideen, wie es vielleicht doch noch klappen könnte.

Meine Eileiter sind verschlossen und die natürlichen Killerzellen erhöht, ich werde mit Smof Infusionen behandelt.

Meine Tochter ist im zweiten Transfer (DET) entstanden, sonst hatte ich nur SETs.

Habe gehört, dass sich in den Eileitern auch Flüssigkeit bilden kann, die man nicht immer sieht, aber welche die Einnistung verhindern kann.

Zusätzlich würde ich noch einen ERA Test machen.

Habt ihr vielleicht noch Ideen? Hilft Embryo Glue?

Lg

1

Hallo,
Ich hatte vor der ersten ivf auch nur noch einen,komplett verschlossenen Eileiter. Vor der Ivf wurde der dann entfernt ,aus genau dem Grund den du genannt hast .
Liebe Grüße

2

Und du hast auch ein Kind dadurch :)

Hat der Eingriff sehr weh getan? Warst du lange im Krankenhaus? Bei meiner Tochter hat es trotz der Eileiter geklappt, jetzt will es aber anscheinend nicht mehr funktionieren.

Lg

3

Ja,aus der zweiten Ivf wurde mein Sohn :-)
Bin grad schon wieder in der nächsten Ivf und warte auf den Transfer :-)
Ich war 4 Tage im Krankenhaus,wurde per Bauchspiegelung gemacht . Tat schon ganz schön weh,muss ich sagen . Die Luft die in den Bauch gelassen wird ist echt fies. Aber da ich wusste,dass es danach endlich los geht ,war’s ist aushaltbar.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte auch einen verschlossenen Eileiter und die Ärztin meinte, dass der raus muss (Flüssigkeit die die Einnistung verhindert). Das hatte ich dann auch gemacht. Ich glaube, dass die KiWu Frauen werden diesen Eingriff als nicht sonderlich schlimm bezeichnen - wir haben ja schon einiges hinter uns.
Es war eher psychisch schwer, denn dann stirbt diese ganz kleine Hoffnung, dass es vielleicht doch mal spontan klappen könnte.