Frischtransfer negativ - Kyro positiv

Hi ihr Lieben,
Hat jemand im frischtransfer Zyklus negativ getestet, dafür aber im Kyro Transfer positiv?

🥹

1

Ja klar, ganz viele hier schon, ich auch ♥️
Was möchtest du denn genau dazu wissen?

2

Hatte einen frischtransfer der negativ ist, möchte mich ermutigen ❤️🤞🏼

3

Bei vielen von uns hat es mehrere TF gedauert bis die ersehnte Schwangerschaft kam.
Es ist absolut möglich und habe ich schon oft hier gelesen, dass aus ein und derselben IVF oder ICSI ein oder mehrere TF nicht klappen, und einer dann doch.
Bei uns war es die 5. IVF/ICSI, der 5. Transfer und eine Kryo Aus dem 5. Versuch, wobei der 4. TF aus dem 5. Versuch eben negativ war.
Alles ist möglich! Es muss einfach der richtige Embryo sein.
Schwanger wird, wer durchhält. Viel Glück dir 🍀🙏

4

Hey ich hatte viele gelesen kyrotransfer geklappt hat.hattest du blasto embryo?
Ich habe nächste Woche am Dienstag bluttest
Das ist mein 1.ICSI

7

Ja blasto 5aa leider negativ :(

5

Hier👋😌
Für unseren großen war der erste Frischversuch negativ und die daraus folgende kryo positiv und bei dem Geschwisterversuch das selbe😅 erst negativ und dann die kryo gleich doppelt positiv ❤️💙
Hatte immer so das Gefühl dass es für meinen Körper bei der kryo angenehmer war und es deswegen immer geklappt hat ☺️
Viel Erfolg mit deinem Eisbärchen

8

Danke schön.
Ich habe PU 4 eine morula zurückbekommen.
Leider liest man ganz viele ,morula haben weniger Chance oder so ,habe kein Anhung.

Anderen 2 haben leider nicht zur blastozyste geschafft.
🥺

9

Mach dir deswegen keine Gedanken. Jede Blasto war mal eine Morula!

Wenn man bis Tag 5 wartet, dann weiß man halt, dass sie den Schritt zur Blasto geschafft hat. Bei einem Transfer an Tag 4 macht sie den Entwicklungsschritt dann halt im Körper und man kann nicht sehen ob sie es schafft oder nicht. Aber statistisch schafft es von drei Eizellen eine zur Blastozyste, nachdem es die anderen beiden nicht geschafft haben, glauben wir jetzt einfach fest daran, dass die Statistik recht behält und die dritte es schafft!
Wenn nur noch eine Eizelle übrig ist, transferiert man die halt lieber gleich, als sie länger als nötig im Labor zu behalten nur damit man sehen kann ob sie zur Blasto wird.

Und wegen „man sagt die haben nicht so gute Chancen“: meine AA Blasto hat sich leider nicht eingenistet und meine BB Blasto schon. Welcher hätte man da wohl die besseren Chancen eingeräumt…

weiteren Kommentar laden
6

Ja, genau so war es bei uns.

Frischtransfer mit einer 4AA-Blasto war negativ. Danach war ich recht mutlos, wir hatten immer noch keine richtige Diagnose und ich hatte große Sorge vor einem Einnistungsversagen und dass wir eigentlich keine Chance haben, solang wir das eigentliche Problem nicht gezielt behandeln können.
Trotzdem hat mein Kopf mir zum Glück gesagt, dass ein negativer Versuch auch einfach Pech sein kann und nichts ungewöhnliches ist. Daher haben wir ohne weitere Diagnostik den Kryo-Zyklus gemacht. Wir hatten noch eine 5BB-Blasto auf Eis. Tja und was soll ich sagen, diese Blasto hat sich tatsächlich eingekuschelt, ich konnte es kaum glauben, als ich meinen allerersten positiven Test in den Händen gehalten habe. 🥰