GVNP diesmal nicht gut funktioniert

Hey ihr!

Wir sind momentan im 3. Letrozol Zyklus. An Zyklustag 16 wurde mein Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst.
In meiner Kinderwunschklinik wird empfohlen am Tag der Spritze GV zu haben und am Tag darauf morgens.
Leider hat es dieses Mal nicht geklappt, sodass wir nur am Tag VOR der Spritze GV hatten und am Tag NACH der Spritze, jedoch erst abends ..
Es ärgert mich so so sehr 😩
Was denkt ihr? ?? Könnte es trotzdem geklappt haben? Bin jetzt ES+5

Liebe Grüße!!

1

Huhu, wir sind gleich weit. Die Spermien sind bis zu 5 Tage lebensfähig. Und das Ei ist in der Regel 12-24 h nach dem Sprung befruchtungsfähig.. also prinzipiell why not?

LG

2

Ich hoffe es so so sehr ! Irgendwie denk ich halt die Vorraussetzungen hätten besser sein können 😔 naja ..
Stimulierst du auch?

3

Du hast doch schon, das Optimum erreicht: Follikel gewisse Größe und auslösespritze mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit des Eisprungs. Damit hast du doch eigentlich alles in deiner Macht stehende getan für einen optimalen Zyklus 🫶

Das der gv vorher war und nicht am Tag der Spritze das ist doch ok. Heißt aber nicht das keine Chance genutzt wurde, Kopf hoch ⬆️

Ja habe auch stimuliert und ausgelöst. Und bin ganz hibbelig 🤪🤪🤪

weitere Kommentare laden
5

Uns ging es genauso wie dir beim ersten letrozolzyklus. Es hatte dann auch nicht geklappt. Erst jetzt den zweiten zyklus haben wir jeden tag ein bienchen gesetzt. 6-7 tage hintereinander und es hat geklappt :)

7

Herzlichen Glückwunsch 🎊

8

Danke, momentan sind wir noch sehr verhalten da ich schon fgs hatte.
Ich drücke die Daumen dass es bei dir auch schnell klappt 🫶🏻

weitere Kommentare laden