🌦️🌤️Hibbelpost am Freitag 🌦️🌤️

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem mein Morgen gestern von Tränen und Regen geprägt war scheint heute die Sonne in meinem Herzen. Und hoffentlich später auch noch ein bisschen vor dem Fenster. Aber ohne Regen kein Regenbogen und ich hoffe sooo sehr auf unseren Regenbogen 🌈
Heute drücke ich Cottonball ganz fest die Daumen für einen tollen BT🍀🍀🍀
Mignon, ich hoffe du streichelst fleißig dein Bäuchlein und bist heute glücklich!
Winnie wünsche ich Geduld bis zum Transfer morgen, es wird bestimmt alles super laufen! Ella und Lilaaa, von euch gibt es heute vielleicht ein Update zur bevorstehenden PU!?!
Habt einen schönen Tag, egal ob bei euch die Sonne scheint oder es regnet!
Liebe Grüße
Mamantobe 🧡
5+1 ⭐⭐

1

Guten Morgen,

Ich geselle mich mal zu euch.
Wir sind mitten in der ersten IVF nach fünf erfolglosen IUI.
Seit Samstag spritze ich gonal f und seit Mittwoch ganerelix dazu. Heute ist der erste Ultraschall und ich bin ziemlich nervös ob alles so anschlägt wie erhofft.

Bei mir scheint alles gut zu sein und mein Partner hat ein leicht eingeschränktes spermiogramm

3

Guten Morgen, liebe Sabi und herzlich willkommen in unserer Runde! 👋🏻👋🏻

Daumen für den Ultraschall sind gedrückt! 🍀🍀🍀

5

Guten Morgen!
Herzlich Wilkommen und hoffentlich hast du ein gutes Ergebnis gleich beim US. 😄
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, liebe Mamantobe!

Schön, dass es dir heute wieder etwas besser geht!
Ich hatte gestern irgendwie nicht dir Muße hier zu schreiben, habe aber natürlich mitgelesen.

Mein HCG war ja auch von Beginn an niedrig - es kommt aber ja, wie du weißt auf die Verdopplungszeit an 😉

Lt. dieser Tabelle wäre dein Wert auch noch voll im Rahmen 😊

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels


Ich bin heute mal wieder seit halb fünf wach… 😏

Hab mich jetzt noch mal mit einer dicken Decke ins Bett gelegt und schaue dem Regen draußen zu! 🌧️🌧️🌧️


Heute Abend gehen wir mit meinen Schwiegereltern essen und das Wochenende wird auch ganz gemütlich zu Hause verbracht 😊

Ich drücke wie immer meine Daumen und wünsche euch allen einen schönen Tag! 🍀🍀 🍀

36

Danke dir, das ist auch die einzige Tabelle die ich akzeptiere 😅
Hab einen schönen Abend mit deinen Schwiegereltern und leckerem Essen!

4

Guten Morgen Mamantobe,

Dankeschön für die Eröffnung!
Es freut mich seh, dass es dir besser geht 🥰! Die 5+1 können sich sehen lassen 🤩. Hier schüttet es auch.
Gestern war ich der Meinung das Pupo -Dasein ist schwer auszuhalten, heute kann ich mich dran erfreuen.
Gestern Abend hatte ich auch eine leichte Blutung, aber nicht geronnen. Das kann vom Transfer sein, der ja auch nicht ohne war, aber ich stell mir vor das sich mein Glückskeks festbeißt 😍.
Es bleibt spannend...
Einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende.

37

Ach ganz unwahrscheinlich ist das ja gar nicht 😉 Ich hoffe dein Glückskeks macht es sich so richtig gemütlich!

7

Guten Morgen,

Ich bin heute auch wieder ein wenig zuversichtlicher als gestern.
Trotz allem bin ich kein sonderlich geduldiger Mensch wie sich herausstellt 😅.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich allen.

Mimi 5+0 ⭐⭐⭐

38

Ich glaube es gibt niemanden, der in vergleichbarer Situation wirklich entspannt und geduldig ist. Spürst du was? Ich bin heute mega hungrig und müüüüde 🥱

52

Ab und an mal ein zicken im UL oder bissl schmerzende Brüste.
Die Dauermudigkeit schiebe ich auf das Progesteron...

9

Guten Morgen,

hier ist es bisher noch trocken aber sehr herbstlich. Ich war beim Bluttest und warte nun auf das (erneut niederschmetternde) Ergebnis. Heute wäre ich 5+0, aber ich denke ich soll dann ab heute alle Medikamente absetzen.

Unser Urlaub ist heut auch vorbei, ab Montag gibts dann wenigstens wieder Stress und Ablenkung auf der Arbeit 😅

Allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 🤍

11

Liebe Eseline,

das tut mir sehr leid 😔. Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft für das WE...
Beim Arbeiten ist man wengistens ein wenig (je nach dem) abgelenkt. Ich würde auch lieber dann Arbeiten gehen.

Liebe Grüße

26

Danke dir!!

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen
Von mir gibt es erst morgen ein Update. Heute hab ich frei 😁
Gleich geht’s erstmal zum Sport. Ein bisschen fit halten kann ja nicht schaden.
Mamantobe das ist bei dir echt ein Krimi - halte durch. ✊🏻
Auf Ella und Sabi bin ich schon ganz gespannt. Und Cottonball drücke ich auch ganz ganz fest die Daumen ✊🏻🍀

48

Hallo lilaaa,
Freitag frei und US am Samstag ist natürlich entspannt 😅
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!

13

Hi zusammen, ich drücke auch allen hier die Daumen. Ich selbst bin heute PU+9 TF+4. Spritze hcg nach, da ich mir triptofem ausgelöst habe. Heute in 1 Woche ist BT. haltet ihr es aus, KEINE Testreihen zu machen?

20

Das ist immer die große Frage. Mit HCG im Blut finde ich Testreihen immer sehr nervenaufreibend. Ich habe zum Teil an ES 14 noch positiv getestet, obwohl ich nicht schwanger war. Egal was man macht die Wartezeit ist echt eine Herausforderung 🙈

56

Ja beim Auslösen mit hcg war es bei mir auch so... Ich denke, ich warte ab...

weitere Kommentare laden
14

Hallo zusammen,

liebe Mamantobe, du hast ja auch ein passenden Zitat gefunden, finde ich schön :) Ich hoffe, dass du dich in der Zwischenzeit etwas beruhigen könntest und dass dir gut geht.

Und willkommen jede neue, starke Frauen in die Gruppe!

Ich komme gerade aus der Klinik, hatte ZT10 US. Die Folis sind zwar gewachsen (ca. 5-6 Stück), allerdings die meiste sind leider zu klein, 11-12mm und eins ist leider viel zu gross 20mm. Die Ärztin meinte es gibt zwei Lösungen, entweder ändern wir den Stimuplan und ich komme am Montag zum US zurück, dann hätten wir die PU am Mittwoch, oder brechen wir ab, weil der ein Foli ist viel zu dominant und lässt die andere nicht nachwachsen. Wären wir Selbstzahler sein, ich würde jetzt abrechen, aber jetzt zahlt noch die KK, daher machen wir es weiter, aber die Erfolgschancen sind leider nicht gross. Ich muss ab heute statt Ovaleap bis Montag Pergoveris 225ie spritzen, sie meinte vllt. mit einem zusätzlichen Hormon können sie noch nachwachsen.

Pergoveris ist ganz schön teuer, muss ich sagen. Ich hatte sie noch nie, war gerade in der Apotheke und für ein 3Tage Dosis habe ich fast doppelt so viel gezahlt wie bei Ovaleap.

Hat jemand in der Gruppe die Erfahrung, dass die kleine Folis die letzte 3 Stimutage noch 7-8mm nachwachsen bzw. so große Unterschied zwischen Folis gibt? Leider keine gute Neuigkeiten für heute aus meiner Seite, aber kann man nix machen.

Ich wünsche Euch, trotz Regen, einen schönen Tag und viel Regenbogen 🌈😊

Bearbeitet von Ella1
15

Hallo Ella,

Ja, war bei uns auch so.
Zwei Follis sind vorgeprescht und waren 10 - 12 mm größer als die anderen vier.
Ich war dann zum Ende jeden 2. Tag beim US und habe insgesamt 16 Tage stimuliert, immer mit Bemfola 225 I. E. Um den Eisprung zu unterdrücken zusätzlich Luveris & Ganiran gespritzt.
Bei uns hat es sich gelohnt, es konnten bei der PU alle sechs Eizellen reif entnommen werden.

Viel Erfolg

22

Das hört sich, in der Tat, gut an. 6 Eizellen, alle reif :) tolles Ergebnis. 16 Tage Stimu? Krass.

Danke dir, ich hoffe, dass es sich lohn und bis Montag sie kleine grösser werden, vllt. muss ich noch ganze nächste Woche stimulieren.

weitere Kommentare laden
16

So ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte.
Es sind 10 Follikel, irgendwie hab ich mir mehr erhofft 🤣. Ist 10 gut oder eher nicht?

Alles sieht super aus somit ist am Dienstag Punktion und Samstag wird eingesetzt. Hoffentlich macht sich das kleine Würmchen dann ganz bequem.

17

Oh wow das freut mich!
10 hört sich doch erstmal nicht schlecht an! Ich hatte letztes Mal nur 4, aber alle 4 EZ waren wohl auch reif. Also Qualität vor Quantität 😉

21

Ich finde zehn ist ein tolles Ergebnis. Mehr ist nicht immer besser. Außerdem sind im Ultraschall nicht immer alle Follikel zu erkennen es kann gut sein das es ein paar mehr sind 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden