Erkältung schlecht bei Einnistung ?

Hi zusammen - habe einen Letrozol - Ovi Zylkus und bin heute bei ES+4.

Seit gestern hab ich Schnupfen, Halsweh und musste mich gestern Abend sogar übergeben … ich hab extrem viel Angst, dass der Zylkus nun hinüber ist 😞 Versuche auch extra keine Medikamente zu nehmen um hier nicht noch mehr kaputt zu machen - habt ihr selbst auch Erfahrung damit gemacht ??

Liebe Grüße 🌸

1

Hatte fürchterlichen Husten 10 Tage lang über die gesamte Stimulationsphase. Ich hatte sogar Sorge, dass man mich zur Punktion nicht in Narkose legen kann.

Alles möglich. Alles machbar. Ich habs ohne Medikamente durchgezogen.

Bin in der 7.ssw.

2

Oh wie schön, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀

Das gibt mir wieder Mut 😍

3

Im Gegenteil, ein geschwächtes Immunsystem ist gut für die Einnistung. Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Oh das klingt ja super danke euch für die Rückmeldungen - da hat man ja gleich wieder neue Energy 😍🍀🙏🏻

& ich dachte schon - toll alles umsonst 🙃

5

Meine Erkältung genießt gerade ihre ersten Herbstferien 😉

Viel Glück 🍀

6

Oh wie toll 🍀🙏🏻

Wahnsinn wieviele eine Erkältung bei der Zeugung/Einnistung hatten 😅
Aber gut für jeden zu wissen dann braucht man den Kopf nicht hängen lassen 🍀🤩

Vielen Dank 😘🍀

7

Sollte es dir aber schlechter gehen, schau doch mal bei Embryotox nach. Da findest du Hinweise, welche Medikamente in einer Schwangerschaft unbedenklich sind und welche man meiden muss. Ich hatte in der SS Corona und den Husten meines Lebens. Meine FÄ meinte ich soll prospan für Kinder nehmen. Was für Kinder geht, geht meistens auch für schwangere.
Gute Besserung

8

Danke dir für die Info 😍😍🙏🏻 sind sehr gute Tipps 😌

& vielen Dank 😊

9

Liebe XEachi,

damals bei meiner Behandlung hatte ich ganz schlimme Allergieanfälle. Meine Nase lief und musste permanent niesen. So schlimm hatte ich das noch nie.

Es war genau in der Einnistungsphase und ich bin schwanger geworden. ♥️

Liebe Grüße
🌲

10

Danke dir für die Infos 😊🙏🏻

Dann bin ich ja mal gespannt 😍🍀🙏🏻😘