Sst zu schwach für pu+ 12

Guten morgen, mein sst wird nicht stärker 🥹 kann ich die Hoffnung aufgeben? Bin gerade pu/es +12
Der untere ist von jetzt und der darüber von gestern Abend. Könnt ihr mir vllt eure Meinung dazu sagen? Lg

1

Halloo :) Also gerade am Anfang verdoppelt sich das hcg nur alle 2-3 Tage, daher find ich das vollkommen in Ordnung!! Und manche Bastos drehen einfach eine Runde länger bis sie ein Plätzchen finden, dann ist die Einnistung vielleicht schon etwas später und der Hcg wert steigt erst später.

Mach am besten nen digitalen, dann hast du ein schönes Plus und musst keine Striche vergleichen - und dann auf den Bluttest warten :)

Liebe Grüße

2

Danke das klingt logisch☺️Was wäre wenn die Einnistung später wäre? Und mein hcg wert sich später erhöht und deswegen niedriger wäre im blut ?

Bearbeitet von Lidile
11

Der anfangswert ist nicht entscheidend, geht um die verdopplungszeit 😊

3

HCG verdoppelt sich alle 2 Tage..
Bei mir hat der erste Test schon bei einem HCG unter 10 angezeigt.. ES+10 ca.

Hätten wir +10 einen HCG von 7
+12 einen HCG von 14 😅

Da kann man sich optisch noch keine Wunder erwarten ;)
Ein bisschen Geduld! Und herzlichen Glückwunsch:)

4

Danke☺️ die ungeduld kommt davon das ich gestern einen hcg von 6 im blut hatte bei pu 11 was anscheinend nicht gut ist🥹

5

Meine Kiwu Klinik macht immer erst einen Bluttest bei PU+17 😅 alles davor ist ihnen zu viel Rätsel raten…

Leider hilft nur abwarten..

Bin nach Icsi schwanger - leider mit vielen und heftigen Blutungen… und ich warte von Tag zu Tag zu Tag 🤦‍♀️ ich habe das Gefühl in der Kiwu Zeit macht man nichts anderes als zu warten 😅

Wünsch dir viel Geduld - und ein starkes Krümelchen, dass sich’s jetzt so richtig gemütlich macht! :)

weitere Kommentare laden
6

Das ist mein Test von ES+12 und mein Anstieg kam mir immer sehr wenig vor. Trotzdem war alles in Ordnung und ich bin jetzt bald in der 14. SSW. 🍀☺️ ich denke es sieht erstmal gut aus!

Und meine waren abends auch immer stärker als morgens. Vielleicht ist es bei dir auch so?

Bearbeitet von Pendallia
8

Hallo Pendallia,

Darf ich bitte fragen wie deine Hcg Werte an Pu+14?

Lg
Jesi

10

An PU+15 war mein HCG bei 135 ☺️

weitere Kommentare laden
7

Hallo Lidile,

dein oberer Test war von gestern früh, der in der mitte von gestern Abend und unten von heute früh, richtig? Entweder du machst eine Testreihe mit Abendurin oder mit Morgenurin, du sollest die Zeiten nicht mischen, sonst führt das zu Verwirrungen.

Für eine Testreihe, zum Vergleichen, sollte du pro Tag nur einen Test machen und das möglichst immer unter den gleichen Bedingungen z. B. immer morgens.

Leg den Test in der Mitte weg, dann siehst du den Anstieg von gestern früh zu heute früh und der ist super!!!:-D

Du hattest ja gestern Bluttest mit 7 U/l bei PU+11. Lass doch das testen sein und mach lieber am Freitag nochmal einen Bluttest, dann kannst du die Blut-Werte miteinander vergleichen und hast den korrekten hcg-Anstieg.:-)#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
17

Hi Laurentia, ja genau richtig der letzte ist von heute früh. Du hast recht ich habe garnicht daran gedacht 😅 dann mache ich lieber morgens einen test. Mein blutest war leider bei 6. gut ich mach am Freitag nochmal einen Test. Bin mal gespannt ob das wirklich klappt😊 meine kiwu meinte heute die machen überhaupt kein hcg blutest. Und ich einfach am 6.11 zur Us kommen soll falls es noch positiv ist🥲.. also heißt es ich mache es privat. Meinst du ich kann einfach mehr Progesteron zuführen als der arzt sagt oder wäre das schädlich?

23

Ja, mach am Freitag nochmal einen BT (beim selben Labor!), dann kann man sehen, ob der Anstieg gut ist.

Wie viel Progesteron nimmst du denn aktuell?

weitere Kommentare laden
9

Hallo Lidile,

Da ist auf jeden Fall eine Steigerung mit deiner Test heute, in Vergleich zu gestern.

Ich drücke dir die Daumen , dass du in den nächsten Tagen noch mehr Steigerung bekommst.

Lg
Jesi

20

Vielen lieben dank😊