Update: schwanger nach letrozol und ovitrelle?

LEUTE!! ES+12 Ovitrelle+14
Die Linien sind alle stärker als gestern und zusätzlich hat auch der digitale Test von CB angeschlagen.. freitag gehts zur blutabnahme in die kiwu. Ich kann es noch gar nicht glauben 🥺🤩

Ist es normal, dass ich meine Eierstöcke auf beiden Seiten so sehr spüre, ich Hitzewallungen habe und mir mein unterer Rücken weh tut?! Es fühlt sich wirklich so an, als stünde meine Mens kurz bevor.

1

Oh herzlichen Glückwunsch!!!
Ja, die Symptome können ähnlich sein, hatte am Anfang auch das Gefühl, dass meine Periode kommt, aber der ist ist positiv geblieben und ich bin in der 26. Ssw :-)

4

Oh wie schön 💗 ich wünsche dir eine tolle kugeltet weiterhin! Bist du durch letrozol schwanger geworden?

2

Wow wie schön !!!!!

Dein wievielter Zyklus war es 😍
Das freut mich riesig für dich ✨🍀🥰

5

Danke 😍😍 ich fasse es noch gar nicht!!
Mein zweiter Zyklus mit letrozol. Ich habe schon seit vielen Jahren die Diagnose PCO und habe nie meine Periode bekommen. Gestartet haben wir mit 2,5mg letrozol in der ersten Runde, leider ohne Erfolg. Es hat sich kein Follikel gebildet. Und jetzt bei dem zweiten Versuch war links ein Follikel mit 18,5mm und 13mm zu sehen, perfekt aufgebaute GMSH und dann durfte ich am Abend mit ovitrelle auslösen 😊
Bist du auch gerade in einem Versuch?

3

Wow und herzlichen Glückwunsch ❤️ Symptome kommen und gehen. Gerade am Anfang der ss ähneln sie sehr der Mens. Lass dich also nicht verunsichern und du darfst dich leise freuen. Halte uns gerne auf dem laufenden hier 🍀❤️

6

Vielen lieben Dank, das beruhigt mich etwas 💗 das mache ich auf jeden Fall. Freitag Mittag sollten die blutergebnisse da sein 🥰

7

Blutergebnis in der kiwu: HCG von 138 an ZT+14 und dementsprechend SCHWANGER 💫🤰🏽