Hibbelpost am Mittwoch 🐞

Guten Morgen!

Ich war gestern noch bei der Frauenheilmassage. Wir haben über das Loslassen gesprochen, mir wurde klar, dass ich mich immer noch an mein Maikäferchen klammere. Ich möchte zwar nun weitergehen, mit einem Bein stehe ich aber noch drinnen, mit dem anderen draußen. Sie hat mir den Tipp gegeben, uns nun wieder auf uns als Paar zu fokussieren - auf uns zwei, aktuell ist ja eh keine neue Schwangerschaft und keine neuen Versuche möglich. Sie meinte, wir sollen feiern gehen, einen Urlaub machen,.. all das machen, was in den Kiwu klinik zeiten eh nicht geht.
Das hat mir irgendwie viele schöne Gedanken eingepflanzt.
Die Massage hat auch sehr gut getan. Wir wollen wöchentlich arbeiten, bis mein Zyklus wieder da ist.

Heute gehe ich mir einen Mini Marienkäfer tätowieren, meine Stammtätowiererin war so lieb, dass sie mich sehr kurzfristig einschiebt ❤️ dann bleibt die erinnerung nah bei mir, und mein Maikäferchen kann dann endlich wegfliegen 😭❤️

Ich habe gesehen, fass gerade scheinbar eine welle an positiven tests hier ausgebrochen ist :) freut mich total! Und ich hoffe, dass sie anhält, bis ich auch wieder „darf“ 🤣

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Edit: jetzt habe ich glatt das bild vergessen! Ich habe es heute ausgesucht, weil ich beim Klettern immer soooo viele parallelen zum Kiwu und zum Leben generell sehe!

Bearbeitet von PeppermintPapsi
1

Liebe Papsi 🍀,

ich bewundere dich, wieviel Kraft du hast, auch noch anderen mit deinen Zeilen Mut zu geben und das trotz des großen Verlustes 😥. Danke!

Bei mir war es leider der letzte Versuch und ich hatte bis gestern noch etwas Hoffnung, da meine Tests noch immer leicht positiv waren und das an SP+12. Heute ist leider alles blütenweiß, also ES +11 😭 Ich habe auch die üblichen PMS Symptome und die Tränen kullern. Loslassen ist einfach so schwer.

Ich wünsche allen hier ein kleines Wunder und verabschiede mich erstmal, da ich leider keine weiteren Versuche mehr übrig habe.

Arwen 🍀

2

Oje :( aber es+11 ist - finde ich- immer noch sehr früh. Ich würde an deiner stelle die Hoffnung nicht aufgeben!

Ich hatte bei meinem positiven test alle möglichen zustände - auch pms ähnlich!

Ich denke an dich und schicke dir viel kraft ❤️

3

Ich danke dir ganz arg! ♥️

weitere Kommentare laden
4

Liebe Papsi,

wirklich stark, wie du mit der Situation umgehst! Dann wünsche ich dir, dass der Käfer schön wird und ihr schöne Pläne für die nächste Zeit schmieden und umsetzen könnt. Dann geht sie hoffentlich schnell rum und ihr seid bereit für einen neuen und erfolgreichen Versuch!

5

Hallo Papsi,
ein Tattoo, yeah! Ich hoffe, du kannst dann bald und gut deinen maikäfer loslassen..

Das mit den positiven Test fand ich auch so, obwohl ich hier noch nicht so lange bin. Ich drücke uns die Daumen, dass es anhält und anhält.

Schönen Herbsttag

6

Guten Morgen liebe Papsi,
mir haben die Pausen immer sehr gut getan. Ich habe immer ein bisschen auf den Putz gehauen und viel Spaß gehabt. Danach war es eher immer schwierig wieder anzufangen mit den Behandlungen weil einem das Leben ohne Kinder plötzlich durchaus auch Verlockungen bereit hält 🙊
Die Idee mit dem kleinen 🐞Tattoo finde ich richtig schön! Ein bisschen klingt es aber auch danach, als ob du dir selbst Vorwürfe machen würdest, dass es mit der FG nicht voran geht. Das ist nicht deine Schuld, das ist ein körperlicher Vorgang den du nicht beeinflussen kannst! Mit der Seele im Reinen zu sein ist eine Sache aber mach dir bitte keine Vorwürfe für etwas das du nicht in der Hand hast 😘
Ich sitze gerade in der Kiwu. Meine Schleimhaut ist jetzt bei 8,5 und damit deutlich besser als letzte Woche. Gleich gibt es noch die PRP und dann habe ich hoffentlich ideale Bedingungen für den Transfer am Dienstag!
Jetzt wird es also spannend 🤞
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

15

Genau so ging es mir als auch, vor allem nach der jetzigen Pause von März-August. Wir hatten einen tollen Sommer, viele Feste und Hochzeiten, tanzen bis in die Morgenstunden und einfach nur die Zeit genießen 🤭 Da lernt man die Freiheiten doch auch irgendwie zu schätzen, besonders wenn man um sich herum das Gegenteil beobachten kann.

Tut die PRP Behandlung denn weh? Ist das sehr aufwendig?
Es werden hier immer mehr, die auf Dienstag hinhibbeln - Engel hat meine ich auch Ultraschall, so wie ich - und du hast deinen Glückstransfer! 🍀🍀🍀

19

Ich bekomme nur die PRP-Spülung, die tut nicht weh. Es wird einmal Blut abgenommen, dann muss man warten während es aufbereitet wird und dann wird es per Katheter in die Gebärmutter gespritzt. Kleiner Piks, dauert nur ein paar Sekunden, genau wie bei einer Insemination.
Blöderweise ist das Ergebnis von der Mikrobiom Untersuchung noch nicht da...

weiteren Kommentar laden
7

Ach Papsi, jetzt musste ich kurz ein Tränchen verdrücken. Schön, dass die Erinnerung an dein kleines Käferchen bleiben 🐞

9

Ich habe gestern kurz Panik bekommen. Am Freitag bekomme ich (hoffentlich) eine Blasto zurück. Normalerweise ruft meine Klinik am Tag des Auftauens an. Montag habe ich keinen Anruf bekommen, als ich mich gewundert habe war natürlich keiner mehr erreichbar, gestern dann der Feiertag. Da hatte ich schön Zeit mich reinzusteigern, dass die mich bestimmt vergessen haben und gar nicht aufgetaut haben und so weiter 🤣
Heute morgen habe ich dann nachgefragt und werde wohl heute noch zurückgerufen, aber ich vermute mal, dass ich nicht vergessen wurde 🙈

10

Ohje das mit dem reinsteigern wenn man niemanden erreicht kenne ich nur zu gut 🙈 Ich drücke die Daumen, dass du bald erlöst wirst und alles gut aussieht!
🧡

16

Kann ich auch verstehen - und dann ist natürlich Feiertag oder Wochenende 😆 Aber das haben die ja auf dem Schirm und dann können sie dir heute einen hoffentlich super Zwischenstand geben! ✊🏻 Berichte mal, wenn du was gehört hast 😃

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

das finde ich eine sehr schöne Idee mit dem Tattoo.
Es ist auf jedenfall wichtig sich nicht als Paar zu verlieren. Mir haben die Pausen immer sehr gut getan. Wir haben uns einen schönen Urlaub gegönnt und jeden Abend Cocktails getrunken 😅 Ich habe viel Sport gemacht. Tut Sachen, die euch gut tun und dann ist der nächste Versuch schneller da, als ihr denkt ☘

12

Hallo Papsi und alle anderen. Hier im Forum ist Leid und Freud so nah beieinander. Das ist iwie wahnsinn, dass von Verzweiflung über Hoffnung und überschäumender Freude alles dabei sein kann.

Ich finde die Idee mit dem Tattoo wunderschön und hoffe ihr findet einen guten Weg damit umzugehen.

Ich kämpfe auch weiter. Ich scheine auch noch nicht bereit zu sein, meine Schwangerschaft endgültig loszulassen. Ich Sitze gerade wieder im Wartezimmer des FA für die gefühlt 100. Hcg Kontrolle...
Es schlaucht einfach nur. Ich versuche mich auch gerade verstärkt auf andere Sachen zu konzentrieren. Ich war gestern mit meinem Mann essen. Das war schön. Dann die Arbeit die mich fordert und der bald anstehende Urlaub.
Manchmal kann man sich nur von Tag zu Tag hangeln.

Ich finde es schön dass hier alles geteilt werden kann. Ob Verlust oder schon schwanger ist alles willkommen. Ich hatte in der letzten Zeit auch iwie das Gefühl dass ich gerade gar nicht ins Forum passe, weil ich so fest stecke und gerade nicht hibbel auf hoffentlich positive Nachrichten....

LG, herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften und viel Kraft ab die, die gerade eine schwere Zeit haben

Bearbeitet von Wunderkind
24

Ach liebe Wunderkind,
das ist doch nicht nur ein Forum fürs positive hibbeln sondern gerade auch für schwere Zeiten 👭👭👭👭
Du bist stark und es kommen wieder bessere Zeiten 💕

13

Ach Papsi, da kommen mir die Tränen bei deinen schönen Zeilen 🥹 Sie klingen so stark und so liebevoll ❤️ Und das Tattoo finde ich eine wundervolle Idee 🐞 Der Weg, den du grade gehen musst, ist so unfair und so herzzerreißend und dafür meisterst du ihn so gut und du kannst wirklich stolz auf dich sein! Genau wie alle anderen hier, die gleiches durchmachen müssen oder mussten 🫂

Bei mir ist soweit alles beim Alten. Bisschen Bauchzwicken hab ich und leicht übel ist mir. Hatte gestern Abend aber auch Probleme nach dem Abendessen und vielleicht sind das noch Nachwehen. Man weiß es nicht.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag!

Neana 🧡