Ich habe mich endlich getraut...🥳

Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht glauben, ich bin heute Pu plus 16. Ist der Test dafür stark genug? Das ist ein onestep. Ich werde morgen früh aber noch einen Presense machen. Ich habe morgen auch schon Bluttest.

Mein erster positiver Test 😊 wir haben zwar schon eine Tochter, aber da hatte ich nicht getestet.

Ich bin total aus dem Häuschen 😅

1

Sooo schön, herzliche gratulation :-*
Hattest du bereits irgendwelche Anzeichen gespürt?
Ich muss noch warten bis zum 12.10.2023 <3

3

Danke 😊
Ich hatte ca. Punktion plus 7 einmal gelben Ausfluss. Das habe ich sonst nur direkt vor der Mens. Evtl. kann man das als Anzeichen deuten.
Aber ansonsten fühle ich mich genau wie vor der Mens, Mensziehen, Müdigkeit. Alles was beides bedeuten kann.
Ich drücke dir die Daumen ✊

2

Glückwunsch. Hab mich heut auch getraut zu testen. Bin auch pu+16.

4

Danke. Dann auch an dich herzlichen Glückwunsch ☘ Wann hast du Bluttest?
Da haben wir beide lange ausgehalten nicht zu testen 😅

5

Huhu, ich bin heute auch pu+16 und meine onestep sehen so aus......

Alles Gute und LG

6

Herzlichen Glückwunsch Tiki. Der Test sieht perfekt aus für den Zeitpunkt🎉🎉🎉🎉🍀🍀🍀👌🏽😊

Bearbeitet von AleCH
7

Danke ☘

8

Ohhh wie toll, Glückwunsch 🥳🥳🥰

10

Danke ❤
Hast du mittlerweile einen Termin für die Punktion?

9

Oooooh Tiki!! 🥳
Herzlichen Glückwunsch! 🥰🥰 Wie tooooll! ❤️
Ich finde auch, dass der Test passt! Nach welcher Zeit hast du denn das Foto gemacht? Die KTX7 brauchen zum Beispiel etwa eine halbe Stunde, bis sie die maximale Intensität anzeigen. Und: bei mir war der 2. MU immer viel deutlicher als der erste.

Ach, wie schön! Ich freu mich sehr für dich!
Neana 🧡

11

Danke ❤
Ich hatte das Foto ziemlich direkt gemacht. Der Test ist dann auch noch nachgedunkelt. Ich denke auch, dass es passt. Aufgeregt bin ich trotzdem vorm Bluttest 😊

12

Das glaube ich dir, ging mir letzte Woche ähnlich 😆 Aber es sieht doch alles top aus! 🥳

13

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥺
Ich bin Punktion +12, habe morgen den Bluttest 🫣

14

Danke ❤
Das sieht doch super aus. Dann auch schonmal herzlichen Glückwunsch ☘

15

Ja ich denke auch dass es geklappt hat 🙌🍀💕 Aber ich kann mich erst morgen nach dem Bluttest freuen 🥺

16

Liebe Tiki,

was seh ich hier?! Yeahhhhhh der Test ist positiv. Ich sage leise herzlichen Glückwunsch! 🍀🍀🍀

17

Danke liebe Pauline ❤
Ich hoffe euch geht es gut ☘

18

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch! 💚

20

Danke ❤