Positiv. Ich kipp um.

Hatte vor 15 Tagen meine Punktion.

An Tag 5 Blastotransfer.

Bin nun Transfer plus 11.

Heut mein erster Test gemacht und erster Bluttest.

Omg....

1

Sieht gut aus :-)

2

🩵lichen Glückwunsch 🙌

3

Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch und Respekt für Dein langes Warten :)

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀

6

ueeeh sooo schön, herzlichen Glückwunsch :-*

Darf ich dich auch noch Frage, hattest du irgendwelche Anzeichen?
Diese Warteschleife finde ich horror hehe

7

Man interpretiert ja so viel in jedes Ziepen... Und Utrogest soll ja auch Symptome verursachen...

Aber ich war teils an 2-3 Tagen am Nachmittag irre müde und hätte im Stehen einschlafen können. Vor 3-4 Tagen begann es mit aufgebläht sein, v.a. nachts und am Morgen. Minimales Ziehen links und rechts an den Eierstöcken, aber ich musste mich darauf konzentrieren....

Für gewöhnlich würde ich sagen, es war wie jeder andere Monat auch, aber man achtet halt auf alles mögliche....

Und wir hatten zudem so irre viel Stress Zuhause, dass ich keine Zeit zum Nachdenken hatte. So viele Baustellen... Verrückt.

8

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

9

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳!!!!!!!

10

Huhu, wenn deine pu vor 15 Tagen war bist du heute pu+14 und tf+9 bei blasto.

Ich bin heute pu+16 und tf+11 und auch positiv 🥳

11

Ich bin Tf+11 heute.

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀