Falsch positiver SST

Hallo zusammen.

Vor ein paar Monaten hatte ich eine Ausschabung.
Wir haben diesen Zyklus verhütet, sprich kein Geschlechtsverkehr an 8 Tagen vor und natürlich die Zeit nach dem Eisprung.
Ich war an es+8 beim Gyn. Sie fragte ob ich schwanger sei. Ich sagte ich bin es+8. Sie sagte dann dass das wohl eine Endometriumzyste in der Gebärmutter sei. Hab heute an es+13 Schmierblutung. Habe 2 Earlibird Tests gemacht die positiv sind und einen Presense der negativ ist. Presense hat mir bisher IMMER richtig angezeigt.
Ich hab jetzt totale Panik dass ich vielleicht ein Chorionkarzinom habe. Nach der Ausschabung hatte ich noch Reste, dann heftige Blutungen mit Gewebe und dann laut Gyn keine Reste mehr.

Liebe Grüße

1

Hi. Ich kenne die anderen Tests nicht. Würde dem presense vertrauen. Aber würde dennoch nach der Periode nochmal zur kontrolle zur Gyn die Zyste abklären lassen.

2

Hallo,

zeig mal die Tests.
Ich würde vorsichtshalber einen BT machen lassen. Nicht, dass doch noch Reste da sind.

LG

3

Hey,
Es wurde hcg gemessen, bis es auf 8 gefallen war. Gibt es da noch Reste ?
Ich kann morgen früh die Tests einstellen.
Liebe Grüße

4

Kam noch schnell zum fotografieren.
Alle aus dem selben Urin.

weitere Kommentare laden