Sst-Testreihe nach brevactid 5000

Hi alle zusammen 😊

Ich bräuchte mal euren Rat bzw. Hilfe...

Kurz ein paar Daten
19.09. Periode zt 3-7 Einnahme clomifen
28.09. Folli schau 2 follis 18mm und 20mm
Am selben Tag ausgelöst mit brevactid 5000

Wann hat bei euch der sst nicht mehr angeschlagen bzw. wann hat sich bei euch eine Steigerung eigenes hcg gebildet??
Habt ihr vllt eine Abbau testreihe gemacht?
Habe heute die ganze zeit mensartige schmerzen..
Die letzten Tage irgendwie keine "Nebenwirkungen "
Wie war es bei euch habt ihr Bilder oder Erfahrungen für mich??

Bin dankbar über Antworten/Bilder

1

Habe gestern angefangen mit der testreihe vllt ist jemand gleich weit und man zusammen diese Wartezeit überbrücken 🤗🥰

2

Testreihe

6

Ah das beantwortet meine Frage :)

Ich hab keine Testreihe gemacht, ich warte einfach ab. Ich habe keine Lust auf dieses Hoffen und Bangen und ist es neues HCG, ist es von der Spritze? Ist da ein Schatten?

Aber ich hibbel mit dir mit. Ich bib nur einen Tag weiter als du :) bei mir wurde am 27.09. ausgelöst.

3

Hallöli!

Ich hab zunächst mit Ovitrelle ausgelöst und dann an TF+0 und TF+3 nochmal 1500 IE Brevactid nachgespritzt. Ist jetzt natürlich ein bisschen anders aber ich hab ab etwa PU+13 eine Steigerung gesehen.
Die vier rechts geklebten sind mit Abendurin. 2. Morgenurin und Abendurin schlugen bei mir besser an, wie ich dann irgendwann festgestellt hab 😊

Meine letzte negative Testreihe ohne nachspritzen (nur auslösen mit Ovitrelle) war erst ab etwa ES+11/12 ganz negativ.

Toi toi toi ✊🏻🍀

Liebe Grüße
Neana 🧡

4

Hallo ☀️ bei mir ähnlich 🥰
Periodenstart am 16.09. und folischschau am 29.09. mit 29mm Foli und Brevactid 5000 noch am selben morgen … 🍀🍀🍀
Schmerzen hatte ich dann ganz heftige ebenfalls am auslösetag 29.09. abends gegen 23 Uhr 😥 so übel wie noch nie.. ⚡️

(Cb Ovu rosa war am Abend 28.09. schon positiv und am Morgen vor der folischau und der Spritze auch)

Anbei meine Testreihe

Bearbeitet von Lore
7

Guten Morgen 😊
Das ist ja schön dann können wir zusammen hibbeln 🤗
Hast du das gefühl das deine Tests schon schwächer werden?
Wie geht es dir vom brevactid?
Merkst du etwas, Kopfschmerzen ziehen im ul oder ähnliches?
Ganz liebe Grüße jasmin 🥰

8

Ich denke mal das Sonntag ungefähr das brevactid raus sein sollte wäre dann 10. Tag

weitere Kommentare laden
5

Dann sind wir fast gleich. Nur einen Tag unterschiedlich. Machst du eine Testreihe?

9

Guten Morgen 😊
Ja ich mache eine testreihe ich denke ab Sonntag sollte brevactid so langsam verschwunden sein und hoffe dann wieder eine Steigerung bzw stärkere test zu haben...
Wann testest du?
Liebe Grüße jasmin 🤗🥰

11

Ich denke nicht dass ich teste, wie ich oben schrieb würde mich das Stricheraten wuschig machen. Ist es von der spritze? Ist es neues hcg?

weitere Kommentare laden