1. IUI .. Suche Mädels zum austauschen oder Tipps für die bevorstehende IUI

Hallo ihr lieben Mädels…

Wir stecken gerade voll in der 1. IUI. Stimuliere aktuell mit Ovaleap.. bin heute ZT10 .. morgen habe ich meinen Ultraschall um zu schauen wie weit die Follikel sind.

Sind hier Mädels die genauso weit oder weiter sind?
Würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten.

Gerne können auch die Mädels antworten die mit IUI erfolgreich Schwanger geworden sind. &‘mijr vielleicht ein paar Tipps hättet?

Liebste Grüße 🫶🏼

1

Hey😊
Ich habe morgen meinen Ultraschall für die 2 Te Insemination bin morgen zt 12 ☺️

2

Hey :) freut mich sehr das sich jemand anschließt.. morgen ist dann bei dir Follikel Kontrolle? Oder schon die IUI?

3

Morgen ist die follikelkontrolle, gehe davon aus dass die 2 Te iui am Freitag oder Samstag statt findet und bei dir?:)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
bei mir wurde letzte Woche Donnerstag die erste IUI durchgeführt. Habe vorher pregoveris genommen und den ES ausgelöst. In ca. einer Woche weiß ich mehr…
LG mariposa

8

Oh das ist sehr spannend bei Dir. 😊 berichte unbedingt mal. Ich drücke dir sehr die Daumen. ❤️