Schmierblutungen pu + 19 - bitte nicht :(

Hallo an alle,

Ich darf ja seit pu 9 positiv testen (anbei pu plus 15), habe aber seit ca 2 Stunden Schmierblutungen bekommen :( der bluttest war Montag aber das gerät war kaputt sodass ich erst morgen Bescheid bekomme.

Num meine Frage: hatte jemand von euch sowas auch in der frühschwangerschaft? Auch stärker ausgeprägt und es ist trotzdem gut ausgegangen? :( das war die erste einnistung jemals und ich will noch nicht abschließen

1

Hi. Die Tests sehen super aus ;-). Nimmst du Progesteron? Wenn ja könntest du die Dosis erhöhen. Blutungen kommen öfter vor und müssen nichts schlimmes sein.

2

Hey! Ich finde die Tests auch gut und würde morgen direkt mal in der Kiwu anrufen und es ggf. abklären lassen. Man liest es hier tatsächlich relativ oft finde ich.
Ansonsten vorsichtshalber vielleicht viel Ausruhen und liegen. Und Progesteron ggf. erhöhen finde ich auch eine gute Idee.
Meine Daumen sind gedrückt!! 🍀🍀🍀

3

Ich hatte auch Schmierblutungen und bis jetzt sieht trotzdem alles gut aus (11. SSW). Bei mir hat Magnesium 2 * 300mg sehr gut geholfen 👍

4

Hallo liebes, ich weiß, dass ist immer ein Alptraum und jede Blutung muss kontrolliert werden. Ich kann dir aber sagen dass ich bis zur 16. ssw immer wieder Blutungen hatte (von Schmier bis zur Perioden ähnlich immer dabei) und unzählige Male daher stationär aufgenommen wurde. Entweder konnte man nicht sagen warum oder ein Hämatom. Magnesium und Progesteron habe ich bekommen (zweiflerisch trotzdem geblutet). Also Kopf hoch. Diese Tests sind traumhaft 😍😍😍

5

Was hat denn dein bluttest ergeben? Hast du noch Blutungen?

6

Nein haben aufgehört! 😊 hatte an pu plus 17 dann einen hcg von 1050 und heute habe ich nochmal einen cb gemacht.

Also hoffentlich war das panik für nichts 😅