Wartezeit

Hallöchen
Ich hatte gestern meinen ersten Transfer. Kann seid dem an nichts anders mehr denken. Hoffe die Arbeit wird mich noch bisschen ablenken.

Was macht ihr so damit ihr nicht ständig dran denkt und hilft es euch ?

Bin dankbar für jeden Tipp😍

1

Hi

Bhuuu ich kann dich fühlen ;-) Hatte am Samstag den Transfer (Schweiz), Embryotransfer Tag 3. Wie weit war dein Embryo beim Einsetzen?
Bei mir wird am 12.10. Blut abgenommen und die Ärztin hat geraten davor selbst nicht zu testen...keine Ahnung wie ich das aushalte ;-)

Versuche mich so gut wie es geht abzulenken:
4 Tage Holland
Herzensenschen treffen
Yoga. Meditation...

Ich drücke dir die Daumen das alles klappt :-*

2

Ich gkaube mich 5b oder so. Die anderen waren 4aa und 4ba.

Ich darf am 13.10 hin zum Blutabnehmen.

Ja herzensmenschen treffen ist eine gute Idee. Das mache ich nächste Woche auch


Drücke dir auch die Daumen das klappt😘

3

Wir hatten uns für die verlängerte Kultur entschieden. Die anderen zwei Bläschen sind eingefroren.
Wie weit war den deins?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo danisahne,
mein Transfer war auch gestern.
So gut wie möglich ablenken, ich glaube es gibt keinen anderen Tipp, leider 😪
Ich finde den Austauch im Forum auch gut, tut gut von anderen zu hören, denen es auch irgendwie so geht oder wissen, wie es einen geht. Das hat man im Alltag ja sonst nicht und hier darf es raus.
Ich drücke die Daumen für den BT, auch dir dreamer! 🍀

7

Drücke dir natürlich auch die Daumen.😘

Mir tut es auch gut hier zu lesen und zu schreiben. Mein Mann redet nicht über Gefühle deshalb bin ich froh das es dass hier gibt.

6

Ich glaub man kann sich gar nicht wirklich ablenken! Kann sein das man hin und wieder nicht darüber nachdenkt aber im Grunde ist es einfach da, der Wunsch nach einem Kind!

Ich hatte auch gestern TF von einer Blasto.
Ich finde immer ab TF+5 fängt es an schlimm zu werden, da wo bei einigen die Test schon anschlagen.
Ich mache auch immer eine Testreihe, leider kann es einen auch verzweifeln lassen, vorallem wenn die Test leicht positiv sind aber nicht ansteigen, also nur eine kurze Einnistung (biochemische SS), aber ich würd noch verrückter werden nicht zu testen!

Drücke euch allen die Daumen, lg Eve

8

Ich möchte versuchen keine testreihe zu machen. Möchte auf das Blutergebniss warten dann.

Komme mir manchmal richtig blöd vor wenn ich so denke: na mein kleines Bläschen, bleibst schön da drin und wirst ordentlich wachsen , oder sowas wie wenn ich über Hubbell fahre : jetzt wirst aber durchgeschüttelt😂😂😂

Habt ihr sowas auch ?