Update NEU: TF 5/ PU 10

(Sorry im unteren Beitrag konnte ich die Fotos nicht posten und als Kommentar ist die Auflösung der Fotos ein Tick schlechter?

Hallo liebe Mädels, könnt ihr hier etwas erahnen? (Bildschirm Helligkeit bitte auf Maximum einstellen😅) Kann man hier noch hoffen oder ist das viel zu schwach für PU 10? Danke für eure Meinungen und habt einen schönen Feiertag🙋🏻‍♀️ (das erste Foto ein paar Minuten alt der Teststreifen einige Stunden danach).

🌷

1

Also ich kann ehrlich gesagt nix erkennen 😐
Muss man aber auch gar nicht an PU + 10 da ist wirklich noch alles drin teste einfach weiter noch nicht die Hoffnung aufgeben!

Viel Glück 🍀

2

Also, ich bin auch heute genauso weit wie Du und ich habe auch einen minimalen Schatten, den man auf einem Bild aber nicht sehen würde - wie bei Dir.

Was mich mal interessiert generell an alle hier:
Ist das denn normal, dass bei Blastotransfer der HCG später steigt als bei normaler Befruchtung im Körper? Weil bei der letzten ss nach GnvP hatte ich an es+ 8 schon einen deutlicheren Strich. Und das wäre ja Transfer+3 wenn man Es mit Punktion gleich setzt.
???

3

Auf deine Frage habe ich leider keine Antwort, da ich noch nie auf natürlichem Wege schwanger wurde.
Ich war einmal durch eine Kryo schwanger und da hatte ich erstmalig an PU 13 getestet. Habe quasi keinen Vergleich.
Ich wünsche dir alles alles gute 🍀

4

Hallo ☺️ bei mir sah das recht ähnlich aus aktuell bin ich Pu 15 TF13 und es schaut so aus (die letzten beiden, die anderen sind von gestern und vorgestern). Morgen habe ich Bluttest, gehe doch mit gemischten Gefühlen hin… 🍀

5

Deine unteren beiden sehen gut aus! Interessant, dass der mit Schrift jeweils stärker ist als ohne. Ich hab den ohne. Das macht mir Hoffnung :)

6

Ja da hab ich mich auch gewundert da die blauen 10er sind und die mit Schrift 25er aber hab auch schonmal gehört das die trotzdem später erst anschlagen 🤷🏻‍♀️. Ich hoffe es reicht nur und es ist keine biochemische…. Wobei ich gelesen habe das die Konstant gleich bleiben, finde bei mir ist schon ein unterschied zu sehen… 🤷🏻‍♀️ Die Hoffnung stirbt zuletzt! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden