Kann ich Hoffnung haben? 🍀 PU15 TF13

Hallo ihr lieben ich bin heute Pu 15 Transfer 13 und meine Test sind leicht positiv. Hab immer zwei verschiedene gemacht mit dem MU. Hier sieht man die test der letzten 3 Tage.

1

Hallo DelMundo,

hast du denn irgendwann etwas nachgespritzt was hcg enthält?
Falls nicht, gab es auf jeden Fall eine Einnistung!#schwanger

PS: Den hcg-Anstieg kann man besser beurteilen, wenn du immer alleTests der selben Marke untereinander legst, nicht so gemischt. Aber man sieht es trotzdem.;-)


Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
2

Nein ich habe nichts nachgespritzt. Meinst du echt? 😍Müssten die nicht normal doller sein?

Jaa im Nachhinein hab ich mir das auch schon gedacht 🙈

3

Ja, die Linien sind etwas zart, das könnte aber auch an den Tests liegen, die du verwendest...hinzu kommt, dass die Linienstärke/der hcg-Wert auch von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft variieren kann.
(Nimm doch mal einen Presense oder Facelle-Test.)

Wie gesagt, eine Einnistung hat auf jeden Fall stattgefunden, jetzt kommt es auf den hcg-Anstieg an.
Ich drücke dir fest die Daumen!#klee#klee

Wann hast du Bluttest?

weitere Kommentare laden