Test Negativ an pu12/tf10 Medikamente absetzen?

Hey Mädels,

Meine Frage steht eigentlich schon in der Überschrift.

Habe mit einem faceelle 10 miu getestet mit nachmittags Urin, der war natürlich Negativ.

Medikamente alle schon absetzten?

LG

1

Guten Morgen,

du hast quasi einen Mehrzeller zurückbekommen oder?

Da würde ich noch 2-3 Tage warten um ehrlich zu sein.

VG
Star2020

2

Hey liebes,

Genau hatte einen 4 Zeller an PU plus 2 bekommen.

LG

3

Hey! Ich würde auch noch nicht absetzen. Vielleicht leider nicht mehr ganz soo viel Hoffnung haben, aber noch nicht absetzen die nächsten 2-3 Tage.

Ich drücke dir dennoch die Daumen!

Viele Grüße
Neana 🧡

4

Ok danke liebes.

5

Hallo Y.Z.

es tut mir leid, dass dein Test heute negativ war.:-(

Wenn ein sensibler Urintest an PU+12 (wann der Transfer war, ist irrelevant) noch völlig negativ ist, wird er meist leider auch nicht mehr positiv... Es gibt aber ab und zu Fälle, in denen sich an PU+13/PU+14 doch noch was zeigt.

Daher hätte ich wohl auch nicht mehr allzu große Hoffnungen, aber es ist sicherlich ratsam, die Medis trotzdem noch bis PU+14 zu nehmen...vielleicht gehörst du ja zu denjenigen, die erst später positiv testen.
Wenn die Tests an PU+14 aber immernoch negativ sind, würde ich alles absetzen.

Ich wünsche dir alles Liebe!
Laurentia #blume

6

Dankeschön liebes, morgen ist ja schon mein BT .
Werde dann Gewissheit haben…

7

Ach...ok.
Na dann würde ich die Medis auf jeden Fall bis morgen noch nehmen.#klee