Bitte um Rat, kryo

Hallo Ihr lieben, wir machen aktuell ne kryo, bin heute zt 13, habe zwischen zt 4 und zt 8 Letrozol genommen und spritze seit zt4 Clexane (das erste mal, zuvor noch nie) 1 tgl. Heute beim Sono waren meine Folikel bei 11 und meine Gmsh bei 3.. bei den letzten Kryos kam ich auf fast 7 und wurde mit 7mm sogar ss (Fg).. aber 3?? Die Ärztin hat mir Blut abgenommen und gemeint ihr Zyklus ist wohl noch wie an zt 7 und da das Ei noch nicht soweit ist wäre es ja vollkommen in Ordnung.. Ich verstehe nicht wieso mein Körper sich nicht aufbaut wie er sollte.. vorallem soll clexane doch die Gmsh eher aufbauen.. binnen 2 Tagen wird sich bestimmt auch keine 3m draufsetzen.. meine normalen Zyklen dauern 32 bis 35 Tage.. aber während einer Kryo höchstens 30... hat jemand rat für mich?

Edit: soll am Freitag zur kontrolle, meine Blutwerte sind wohl niedrig, heisst mein Eisprung ist noch nicht am kommen.Hallo Ihr lieben, wir machen aktuell ne kryo, bin heute zt 13, habe zwischen zt 4 und zt 8 Letrozol genommen und spritze seit zt4 Clexane (das erste mal, zuvor noch nie) 1 tgl. Heute beim Sono waren meine Folikel bei 11 und meine Gmsh bei 3.. bei den letzten Kryos kam ich auf fast 7 und wurde mit 7mm sogar ss.. aber 3?? Die Ärztin hat mir Blut abgenommen und gemeint ihr Zyklus ist wohl noch wie an zt 7 und da das Ei noch nicht soweit ist wäre es ja vollkommen in Ordnung.. Ich verstehe nicht wieso mein Körper sich nicht aufbaut wie er sollte.. vorallem soll clexane doch die Gmsh eher aufbauen.. binnen 2 Tagen wird sich bestimmt auch keine 3m draufsetzen.. meine normalen Zyklen dauern 32 bis 35 Tage.. aber während einer Kryo höchstens 30... hat jemand rat für mich?

1

Das ist seltsam.

Nimmst du zum ersten Mal Letorozol?

Ich glaube, Heparin bringt nicht viel für die GMSH, das wirkt anders. ASS soll hilfreich sein.

Manchmal ist ein Zyklus auch einfach "schlecht" ohne besondere Ursache.

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hey, nein.. bisher war das mein 3. Mal letrozol.. beim 1. Mal wurde ich ss, beim 2. Mal nicht und jetzt halt der 3.

Oke dann bin ich wohl falsch informiert worden