UPDATE testreihe und hcg ❤️🥳 ich glaub das noch garnicht...

Hallo meine Lieben,

Erstmal ein großes Dankeschön an euch für das verfolgen, eure ehrlichen Meinungen und Mut machen...

Meine Testreihen sind nun beendet. Heute an PU+14/TF+9 sind die Tests wieder gestiegen.

Und eben bekam ich den neuen HCG. Ich bin überglücklich. Hatte bisher in 6 ss nur 4 elss und 2 FG und somit immer nicht gut steigende hcg werte. Jetzt bin ich endlich positiv gestimmt.

Mein hcg an pu+10 war 22,9 und hätte bei normaler mindest Verdopplung heute bei 91 liegen müssen! Tja, eben hab ich das heutige Ergebnis bekommen !!! 228 ❤️❤️❤️🥳🥳🥳 ver9facht.....statt ver4facht. Ich hatte noch nie so eine schöne Verdopplung und freue mich riesig...Aber wieso ist der denn jetzt so explodiert ?

Erfahrungen ? Ist das ein gutes Zeichen oder ist zu schnelle Verdopplung auch schlecht ?

Glg

1

Hier die Reihen

2

Sorry num hat es den Post doppelt gepostet. Ich hatte es eben neu versucht weil es vorhin Iller gehangen hat und immer Fehler kam konnte auch Keim Bild anhängen....

Sorry

3

Das ist super und auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen 😍