UPDATE Testreihe und HCG 🥳❤️ ich glaub es nicht...

Hallo meine Lieben,

Erstmal ein großes Dankeschön an euch für das verfolgen, eure ehrlichen Meinungen und Mut machen...

Meine Testreihen sind nun beendet. Heute an PU+14/TF+9 sind die Tests wieder gestiegen.

Und eben bekam ich den neuen HCG. Ich bin überglücklich. Hatte bisher in 6 ss nur 4 elss und 2 FG und somit immer nicht gut steigende hcg werte. Jetzt bin ich endlich positiv gestimmt.

Mein hcg an pu+10 war 22,9 und hätte bei normaler mindest Verdopplung heute bei 91 liegen müssen! Tja, eben hab ich das heutige Ergebnis bekommen !!! 228 ❤️❤️❤️🥳🥳🥳 ver9facht.....statt ver4facht. Ich hatte noch nie so eine schöne Verdopplung und freue mich riesig...Aber wieso ist der denn jetzt so explodiert ?

Erfahrungen ? Ist das ein gutes Zeichen oder ist zu schnelle Verdopplung auch schlecht ?

Glg

1

Ich hab das mal hier in einem HCG Rechner eingegeben, scheint alles richtig, aber du kannst es ja nochmal selbst eingeben ☺️

https://www.labor-gaertner.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Herzlichen Glückwunsch!

2

Hey - erstmal herzlichen Glückwunsch und es freut mich, dass es so explodiert ist 🤍☀️🎉🍾🎊 freudige Nachrichten 💞

Ich hab den ganzen Krimi auch gerade durch - mach dir keine Sorgen - alles wird gut
Ich hatte an TF12 690 und TF16 5164 😅
Also eine Verdopplung von 1,4 Tagen ca. und auch das ist alles im Rahmen 🎈💞🙏🏻