Hilfe!! Sst positiv? Pu+11

Liebe Alle

Leider konnte ich es wieder nicht lassen und habe ne testreihe gemacht, heute früh (4:00 morgens) negativer test mit easyhome test. Nun habe ich einen clearblue ultra frühtesz geholt und ich meine einen schatten bzw hauch von zweitem strich zu sehen, aber ich traue mir nicht mehr 🥹
Seht ihr das auch? Bin Pu+11 tf+7 mit einem 4 tages embryo.
Müsste der strich nicht deutlicher sein bzw war er heute früh gar nicht da 😞
Habt ihr vielleicht erst an pu+12 positiv getestet?
Danke für eure hilfe!!!
Liebe Grüße

1

Die CB Tests neigen leider zu komischen Linien. Teste lieber mit einem anderen nochmal in 2-3 tagen

2

Danke dir!
Ich befürchte das wird nichts mehr..

3

Ich habe erst ab PU + 13 das erste Mal leicht positiv getestet. Denke es ist einfach noch zu früh. Noch ist nichts verloren, denke ich. Drücke fest die Daumen! ✊🏻🍀🍄

weitere Kommentare laden