Transfer +9 HCG nur bei 47 :(

Hatte am 23.9. einen Transfer von einem Blasto.
Hatte heute Bluttest und der Wert ist nur bei 47:(

Wie war es bei euch??

Lg 🙏🏼

1

Huhu, ich hatte ebenfalls am 23.09 TF von einer Blasto, mein wert lag bei pu+10 bei 22,9 und heute pu+14 also tf+9 bei 228

Wichtig ist das der Wert steigt. Wann hast du den nächsten bt ?

Einige starten mit niedrigen Werten und es geht gut aus. Lg

5

Am Donnerstag (TF+12) hab ich Kontrolle.

Ich hoffe so das alles passt :(

2

Das ist zwar eher niedrig, aber nicht hoffnungslos.

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

Laut diesem Rechner (Tabelle weiter unten) geht der Normbereich für ES/PU+14 bei 29 los.

Alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben. du fällst ja noch nicht aus dem Referenzbereich :) wichtig ist eine min. verdopplung alle zwei tage. ich hatte letzte woche an es+13 einen wert von 67. an es+15 war er bei 195.
wie geht es weiter bei dir? nochmal eine Blutkontrolle?

drücke fest die Daumen:)

4

Bei mir war der hcg sogar an dem Tag bei 39 und mein Sohn ist jetzt 2,5. Klar, der Wert ist niedrig, aber das allein heißt erstmal noch nichts...

6

Hallo
Hatte am TF+ 10 einen Hcg von 52 und bin heute in ssw 35
Alles kann gut gehen

7

Ich hatte an dem Tag nur 59 und mein Sohn wird Düsen Monat 8 😊