SH im künstlichen Kryozyklus

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich gerade zum ersten Mal im künstlichen Kryozyklus. An ZT 11 wurde ein US gemacht. Die SH war 6,9 mm hoch und noch nicht zu 100% dreischichtig (aber auf einem guten Weg, laut meiner FÄ).

Die Klinik ordnete eine höhere Östrogendosis an (insgesamt nun 10 mg statt 6 mg). An ZT 18 ist der nächste US. Denkt ihr, dass meine SH noch etwas wächst?

Ich hatte schon 6 AS und hab echt Bammel, dass die SH nicht dicker wird. Eine Gebärmutterspiegelung letztes Jahr im Dezember war unauffällig.

TF einer PID-getesteten Blasto soll an ZT 24 sein (10.10.).

Lg, babyelf

1

Hallo,

mit zwei Tabletten mehr klappt das, klar 👍.

Bin auch gerade im künstl. Kryozyklus und wenn alles klappt hab ich auch am 10.10 Transfer einer Blasto.

VG
Star2020

2

Das stimmt leider nicht ganz.
Viel hilft in diesem Fall nicht immer viel.

Sind die Östrogenrezeptoren gesättigt (einfach gesprochen), kann man noch so viel zu sich nehmen und es wird nichts an der Schleimhautdicke ändern.

Ein Versuch ist es wert, aber so klar ist es leider nicht.

VG,
K.

4

In den meisten Fällen schon und da wir der Thread-Eröffnerin ihren Körper nicht kennen, wird sie es einfach ausprobieren müssen.

VG

3

Tag 11 ist noch nicht so aussagekräftig, da kommt bestimmt noch ein wenig dazu.

Mehr Östrogen hilft aber nicht unbedingt mehr, siehe unten.

Eine dreischichtige Schleimhaut gibt es aber nicht. Es sind zwei Schichten die durch drei Linien im US dargestellt sind.

https://wunschkinder.de/aktuell/die-haeufigsten-suchbegriffe/dreischichtige-gebaermutterschleimhaut-8588/

Alles Gute 🍀