TF4/ PU9

.. und plötzlich stand ich im Bad heute morgen und habe getestet 😢 (obwohl ich bis dato wirklich nicht den Drang dazu hatte).
Mag „früh“ sein aber irgendwie denke ich, dass da wieder nichts durchschimmern wird. War unser letztes Eisbär und eigentlich möchte ich auch noch gar nicht loslassen und an unser Eisbär glauben. Die vielen Enttäuschungen der Vergangenheit ziehen mich dann leider doch runter🥺..

1

PS: Mit KTX und Z1 getestet

2

Kopf hoch! Aufgegeben wird noch nicht!
An PU+9 ist doch wirklich noch nichts verloren!
Einen Hauch erahnte ich bei meinem Sohn an PU+10, ab PU+11 war tatsächlich ein zarter, sichtbarer Strich.
Anbei meine damalige Testreihe von PU+10-14

Bearbeitet von Hibbeltante1980
3

So lieb von dir liebe Hibbeltante 😢. Danke dir! Wie bekannt ist das seeehr schwierig die Laune dann irgendwie aufrecht zu halten aber ich versuch’s 🫶

4

Liebe tulpe :)

hattest du in diesem Kryo-Zyklus HCG gespritzt?
Irgendwie sehe ich da einen kleinen Schatten oder ist die Auflösung so ungünstig...
Ich drück dir die Daumen!

Bearbeitet von rosalie0201
5

Hallo liebe Rosalie, diesen „Schatten“ habe ich bewusst nicht kommentiert weil das wirklich so minimal ist. Nein, kein HCG nachgespritzt.

6

An PU +9 kann auch garnicht mehr zu sehen sein, wie maximal ein Schatten! 🥰

weitere Kommentare laden
7

Ich erkenne auch einen Schatten. Vlt wird es ja morgen mehr ;-). Drücke dir die Daumen. Meine waren bei negativ immer wirklich weiss.