Stimmutag 6 ab heute Orgalutran/Zervix Spinnbar

Ich habe gestern an Stimmutag 5 extrem viel Spinnbaren Zervix gehabt nun dachte ich immer der kommt zum ES,
kann es sein das der Eisprung schon staffgefunden hat?
Ich habe er am Mittwoch den ersten Termin zum Follikel zählen.
Das ist meine letzte IVF und ich habe Angst das wir den Eisprung verpasst haben.
Ich stimmuliere mit 150 Einheiten Gonal F und ab heute Orgalutran.
Hatte jemand schon mal einen frühzeitigen Eisprung und es kam zu keiner PU?

1

Hallo,
auf den Zervixschleim darfst du unter der Stimu nichts geben, der ist oft schon früh sehr reichlich spinnbar vorhanden.
Es gibt vorzeitige ES, aber das ist wohl eher selten.
Alles Gute und viel Erfolg!

2

So auch meine Erfahrung.
Hatte heut an ZT12 Punktion. Alle EZ waren noch da. Hatte auch ab ZT6 Orgalutran gesptitzt. Zervixschleim war auch über die ganze letzte Woche viel und spinnbar.