Eizellen nachreifen?

Hallo zusammen,

hatte gerade Punktion und ich hatte 5 Eizellen, was für mich echt ein gutes Ergebnis ist 😊 Ein Folikel war nur 12 mm. Die andern hatten alle ne gute Größe. Die Ärztin meinte die kleine kann noch nachreifen. Hatte das schon mal jemand, dass bei so einem kleinen folikel die eizelle noch brauchbar nachgereift ist?? Liebe Grüße aus dem Aufwachraum🙈😅

1

Hallo Bibi,
ja, Eizellen können nachreifen. Eine Garantie gibt es nicht, aber ich hatte auch schon mal zwei Eizellen die noch nachgereift sind und dann auch befruchtet werden konnten. Die Größe des Follikels ist dabei denke ich nicht ausschlaggebend.
Viel Glück!

2

Hi!

Mit wurde das auch schon öfters gesagt. Bei mir selbst hat es aber wohl nie geklappt. Trotzdem gehe ich davon aus, dass es möglich ist. Sonst würden sie es einem wahrscheinlich nicht sagen. Ich drücke dir die Daumen!

3

Hallo bibi bei uns war das auch der Fall. Hatte eine icsi naturell, daher sowieso nur eine Eizelle und die musste nachreifen. Das war ein krimi, aber hoffentlich alles gut gegangen, bin schon 12+4:) drücke euch die Daumen 🍀🍀

Liebe grüsse

4

Danke🍀🍀🍀 grad die Nachricht bekommen, dass 4 von 5 befruchtet wurden. Denke die kleine hat es in dem Fall nicht geschafft. Bin trotzdem mega happy über das Ergebnis 🍀🍀🍀 jetzt Daumen drücken bis zum TF am Donnerstag 🙏🙏🙏